6 kanal 2,4Ghz fernsteuerung Computeranlage vorschläge

  • Re: 6 kanal 2,4Ghz fernsteuerung Computeranlage vorschläge


    so, ich hab mich jetzt entschieden


    heut hab ich mir diese anlage bestellt. morgen oder anfang nächster woche sollte sie da sein. ich lass mich mal überraschen wie die ist.


    danke noch mal für die voraschläge!!!


    wenn ich die anlage da hab, werd ich mir mal nen bild machen und euch meine meinung dazu sagen (falls es jemanden interessiert)


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: 6 kanal 2,4Ghz fernsteuerung Computeranlage vorschläge


    Glückwunsch, Klasse Entscheidung. Wenn du gesagt hättest das auch ne 7 Kanal ok wäre hätte ich dir diese auf jedenfall empfohlen.
    Bis vor Weihnachten habe ich genau diese Funke mein eigen genannt und ich war wirklich sehr zufrieden mit ihr. Da mich aber ein paar Funktionen an meiner jetzigen Funke sehr interessiert haben, habe ich halt getauscht. Gereicht hätte mir auch die FF7 ;)


    Bin gespannt wie dir die Funke gefällt.


    EDIT:
    Es gibt sogar günstige Empfängerclone. Habe beide im Einsatz und funktionieren tadellos.


    1


    2

  • Re: 6 kanal 2,4Ghz fernsteuerung Computeranlage vorschläge


    klingt gut, ich werd mich mal überraschen lassen


    ich bin am ende drauf gekommen, da nenkollege meinte, das ich schauen sollte, das die funke Faast unterstützt bzw drauf basiert. und kanäle kann man ja nie genug haben :P


    auf alle fälle werd ich sie auch mal in verbindung mit nem auto ausprobieren. wenn sie sich da auch bewährt, werd ich meine 2 MC30 verkaufen, denn um so weniger gerassel muss man mitnehmen. dazu kommt, deas ich mit ner 3 kanal funke bei meinem LKW projekt nicht weit kommen werde. dann hätte ich mehrere fliegen mit einer klappe geschlagen.


    aber erst mal muss sie da sein. dann alles andere :wissen:


    Scheiß auf Chuck Norris - Spongebob grillt unter Wasser ! :D
    Lebe froh und Lebe heiter wie der Spatz am Blitzableiter

  • Re: 6 kanal 2,4Ghz fernsteuerung Computeranlage vorschläge


    Schick schick :daumen:

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!