Wollte mich mal vorstellen....

  • Hallo..ich heiße Andre´,werde am 4.6. 45 Jahre...da ich schon 10 Jahre Frührentner bin,wollte ich mir jetzt endlich mal meinen Traum erfüllen und mir was schönes kaufen.
    Ich hatte mir vor einem Monat einen Heli gekauft aber das blöde daran ist,das man doch schon immer vom Wetter abhängig ist.
    Weiß auch nicht wie ich darauf gekommen bin,da ich eigentlich immer ein Auto wollte....aber egal jetzt.
    Nun überlege ich was ich mir kaufen soll...Elektro oder Benziner....ich weiß nur das er schnell sein soll.
    Eventuell könnt ihr mir ja ein paar Tips geben was besser ist?
    Ich komme aus Gelsenkirchen und da sind kaum möglichkeiten zu fahren.
    Ich habe so gedacht als Einsteiger wollte ich erstmal so um die 200 Euro ausgeben.
    Würde mich sehr freuen,wenn mir hier einige helfen,denn man muss ja schon auf so einige Dinge achten.
    Also,bis bald....muss erstmal jetzt hier im Forum schnüffeln.
    MfG...Andre´

  • Re: Wollte mich mal vorstellen....


    moin andre... 200€ ist echt schwer was anständiges... 260€ würde besser sein ^^ lrp rebell ;) werd ich die tage evtl in die pfoten bekommen, ich berichte ^^

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

  • Re: Wollte mich mal vorstellen....


    200 Euro ist wirklich nicht wenn du was haben möchtest was auch hält .
    Bei unseren Großmodellen bekommste für 200 grade mal die Reifen und eine Tüte Gummy Bärchen dazu .


    Eventuell solltest du den Helie wieder Verkaufen damit du noch etwas mehr zur Verfügung hast .
    Sollte es ein Elo werden würde ich dir den Traxxas E Revo ans Hetz legen das ist ein feines Auto .
    Bei Nitros kenne ich mich nicht aus da weis ich nur das das Benzien SAU TEUER sein soll .


    Und für ein Großmodell hast du gans klar zu wenich Geld um dir was gutes und Haltbares zu holen .


    Dann doch lieber noch etwas Spahren ?

  • Re: Wollte mich mal vorstellen....


    Hallo , und willkommen .
    Ich komme aus Bochum , bist ja quasi umms eck^^
    Ich bin damals öfter in GE da auf dem öhhhm Willenbruchplatz? gefahren . da ist schön Strasse und Matsch Berg . Wie gesagt ich war schon lange nicht mehr dort ....
    Wir Treffen und jeden Sonntag in Wattenscheid ab 10 Uhr auf dem Realparkplatz , da sind wir in etwa immer ca. 10 Großmodelle .
    wenn du lust hast komm einfach mal vorbei .
    Mein Youtube Kanal , dort haste dann ein kleinen eindruck .
    http://www.youtube.com/user/erazor2k07


    gruß Andel

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Wollte mich mal vorstellen....


    wieso neo .... da sind doch nur 2 ^^ :viper:

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • Re: Wollte mich mal vorstellen....


    Hallo...vielen dank erstmal für die schnellen Antworten...den Heli habe ich schon verkauft...habe mir jetzt auch mal ein paar Autos so um die 200 euro angeschaut und da werde ich doch noch so einige Euros draufpacken....den Wildenbruchplatz gibts zwar noch aber ist alles umgebaut worden....mal schauen...werde wohl mal nach Wattenscheid kommen....
    Schönes Wochenende....Andre´

  • Re: Wollte mich mal vorstellen....


    Und mit so einem wollte ich erstmal anfangen....möchte ja auch erstmal wissen ob es mir auch so richtig Spaß macht.....
    Freue mich auf eure Antworten....
    MfG...Andre´

  • Re: Wollte mich mal vorstellen....


    Ich persönlich hatte den noch nicht in der Hand,
    ist aber sicher ein gutes Einsteiger Modell.


    Ob die Force Motoren die Carson verbaut schon etwas bedienerfreundlicher sind weis ich jetzt
    auch nicht, die früheren konnten schon gut nerven.
    Aber so lernt man ja auch ne Menge.

  • Re: Wollte mich mal vorstellen....


    Finde ich auch...das gute daran ist ja auch,das man sofort starten kann....ist ja alles dabei...er hält den jetzt bis Sonntag für mich zurück, deswegen wollte ich euch fragen...ersatzteile für den Carson kann ich über einen Freund sehr günstig beziehen...
    Gruß....Andre´

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!