Suche jemanden mit Graupner FM 314

  • Hallo,


    Ich habe folgendes Problem:


    http://christophermichaelis.com/DSC00275.JPG (der Brandfleck ist wahrscheinlich kaum zu übersehen)


    Ich habe schon eine Ewigkeit diese Fernsteuerung. Beim anklemmen an die 12V aus einem Labornetzgerät
    gab es einen verdächtigen Geruch dessen Herkunft ich schnell bestimmen konnte.
    Leider ist ein Widerstand durchgebrannt dessen Größe ich auch nicht mehr ablesen kann.


    Jetzt fände ich es ganz toll wenn mir jemand von dem entsprechenden Abschnitt der Platine ein jpg machen könnte damit
    ich über den Strichcode den Widerstandswert bestimmen und ihn ersetzen kann.
    Die ganze Angelegenheit findet man oben auf dem Link zu meiner Webseite.


    Eigentlich muss man dazu nur die Rückseite aufmachen, 2 Schräubchen lösen und die Platine vorsichtig, kurz herausziehen.


    Ja, da wär für mich ein riesen Problem erledigt.

  • Re: Suche jemanden mit Graupner FM 314


    Danke Dir das du dich auch nach der Problemlösung nochmal gemeldet hast! Habe nur eine MC 12 da gehabt, sorry.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!