fs racing monster truck hat kein leerlauf mehr hilfe

  • Hallo
    hab euer forum endeckt und denke ihr könntet mir weiter helfen bei meinem problem versuche es so gut zu erklären wie es geht
    so und nun zum thema
    ich bin im garten gefahren hab ihn eingestellt (so gut ich kann)
    alls der tank leer war und ich ihn dann wider befüllen wollte
    hab ich bemerkt das er beim rückwärts schieben widerstand hat also das ritzel und alles deht sich mit beim rückwärts schieben
    ich dachte erst das ist nix und hab ihn gestartet aber beim starten fährt er sofort los
    naja und jetz frag ich euch um rat hab schon lange gegoogelt und finde nix
    fotos kann ich erst morgen machen meine cam ist leer lade sie grade auf (tut mir leid)


    es ist ein FS racing GT4 monster truck falls das euch weiter hilft


    Mfg pallriss

  • Re: fs racing monster truck hat kein leerlauf mehr hilfe


    Wird irgendwas mit der Kupplung sein.
    Musst du wohl mal aufmachen.
    Kupplungsglocke abschrauben und reinschauen.
    Evtl. Lager im Eimer oder die Spannfeder/n verreckt oder die Kupplungsbacken defekt.


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: fs racing monster truck hat kein leerlauf mehr hilfe


    danke für die schnelle antwort
    mach ich gleich morgen =)
    ich hab noch ne frage soll ich meine rc cars in nitro un elektro rc cars vorstellen
    oder ihn stellt euch vor weil ich ja neu bin

  • Re: fs racing monster truck hat kein leerlauf mehr hilfe


    am besten alles dreis. ;) so pöapö. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: fs racing monster truck hat kein leerlauf mehr hilfe


    so hab denn motor eben auseinander genommen und da waren von der kuppulung oder so kleine schwarze stückschien die es blockirt hatte
    hab die rausgenommen (kupplung sieht aber eig noch gut aus )und jetz dreht es sich nicht mehr mit werde ihn morgen denn einbauen
    bericht folgt :D
    euer forum it echt genial
    danke zuendy für die schnelle hilfe

  • Re: fs racing monster truck hat kein leerlauf mehr hilfe


    so es ging wider aber nach 10 min wider das gleiche problem wer die tage mal bei nem modellbau laden vorbeischauen
    und fragen was mich das kosten würde :(

  • Re: fs racing monster truck hat kein leerlauf mehr hilfe


    Danke für die Rückmeldung.
    Kannst dich ja mal vorstellen, sofern du bock drauf hast. :)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: fs racing monster truck hat kein leerlauf mehr hilfe


    also wen ich das richtig verstehe ist "nitro rc cars" und "elecktro rc cars" nur für probleme und fragen und wenn ich meine rc cars vorstellen möchte mus ich das ihn "rc model vorstellen" tuhen oder ?

  • Re: fs racing monster truck hat kein leerlauf mehr hilfe


    Zitat von pallriss

    also wen ich das richtig verstehe ist "nitro rc cars" und "elecktro rc cars" nur für probleme und fragen und wenn ich meine rc cars vorstellen möchte mus ich das ihn "rc model vorstellen" tuhen oder ?


    Richtig, dort aber auch wieder in die passende Kategorie, Nitro..., Elo...., usw.


    Immer her mit deinen Modellen! :wink:

  • Re: fs racing monster truck hat kein leerlauf mehr hilfe


    danke für die schnelle antwort werd morgen parr fotos machen und mich dann an meinen beitrag machen (wen nichts dazwischen kommt)
    Mfg pallriss

  • Re: fs racing monster truck hat kein leerlauf mehr hilfe


    ist das der 1:5 monster truck von dem wir hier sprechen

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!