Tex machst du daraus ein RC Modell?

  • Re: Tex machst du daraus ein RC Modell?


    Ich verschiebs mal in den Offtopic. :P

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Tex machst du daraus ein RC Modell?


    Nadann, schönen Urlaub!


    Ich werde unseren Plan auch so durchsetzen können muahaha...



    Joah Iceraptor, das Angebot scheint gut zu sein, das schlage ich auchmal zu...
    In welcher Filliale gibbets den denn?

  • Re: Tex machst du daraus ein RC Modell?


    Das Angebot war Zeit befristet und streng limintiert, da wirt du wohl nichts mehr finden. Ich schlage vor, das du in den kommenden Wochen mal etwas auf Seiten wie mobile.de dich umschaust, vielleicht findet sich ja noch ein Exemplar. :anmach: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Tex machst du daraus ein RC Modell?


    Haben die nicht immer 30 Jahre für den Bau eines Einzelnen gebraucht? Denke mal da wird der Output ziemlich gering sein und die Chance das 2 Erdenbewohner gleichzeitig den Zuschlag erhalten unglaubwürdig.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Re: Tex machst du daraus ein RC Modell?


    Zitat von zuendy

    Haben die nicht immer 30 Jahre für den Bau eines Einzelnen gebraucht? Denke mal da wird der Output ziemlich gering sein und die Chance das 2 Erdenbewohner gleichzeitig den Zuschlag erhalten unglaubwürdig.


    Mist!



    Zitat von Ice Raptor

    Das Angebot war Zeit befristet und streng limintiert, da wirt du wohl nichts mehr finden. Ich schlage vor, das du in den kommenden Wochen mal etwas auf Seiten wie mobile.de dich umschaust, vielleicht findet sich ja noch ein Exemplar. :anmach: :lol:


    Du willst mich doch nur für nen paar WOchen loswerden :lol:
    aber ich habe idch wie immer durchschaut 8)



    Und wenn das streg limitiert war, kannst du ja gar keinen mehr haben da ich deinen zerstört habe...
    Da hilft auch keine Garantie :P
    Da musst du dich doch mit dem Barbie - Camer zufriedengeben ... aber vorsicht, das ist Mattel drin :panik: :lol: :lol: :lol: :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!