Tex machst du daraus ein RC Modell?

  • Re: Tex machst du daraus ein RC Modell?


    das heißt das ihr tun könnt was ihr wollt, es juckt mich nicht :anmach: :lol:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Tex machst du daraus ein RC Modell?


    Merci speendhunter...


    Naja Iceraptor... ich merke schon wie es dich innerlich zernagt...
    (Auch Teil meines Planes... ) :lol: :lol: :lol:

  • Re: Tex machst du daraus ein RC Modell?


    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Sehr geil *g*
    Du scheinst ein guter Gehilfe für meinen finsteren Plan zu sein muhahahaha...

  • Re: Tex machst du daraus ein RC Modell?


    :lol: :lol: :lol:
    genau...
    daher lösche ich die betreffenden Zeilen bei mir wieder...
    dann kann ich immernoch behaupten dass du gelogen hast, verstehst du? :lol: :lol: :lol:
    wir sind so gut 8)

  • Re: Tex machst du daraus ein RC Modell?


    Du bist mindestens genauso gut, ohne dich könnten wir unseren finsteren Plan nicht in die Tat umsetzen... 8) :lol: :lol:


    Mal schauen wann uns der Admin eins auf die Rübe haut :lol: :lol: :lol:

  • Re: Tex machst du daraus ein RC Modell?


    Aha speedhunter nimmt dann wohl diese Posision ein : :anmach: :lol:



    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Tex machst du daraus ein RC Modell?


    Ich dachte da eher an : http://static.cosmiq.de/data/de/6c6/77/ ... 38e4_1.jpg :lol: :lol:


    Ach nochwas... Ich habe deinen Todesstern zerstört, also nicht traurig sein... War ein Versehen... ich wollte meine neue LED Tasschenlampe ausprobieren :lol:
    So stabil war dein Todesstern dann doch nicht, obwohl er von stabilo war...
    Als Ersatz schicke ich dir einen "Baby - Camper". Der ist mindestens genauso wirkungsvoll wenn du deine Nachbarn beeindrucken willst :lol: :lol:

  • Re: Tex machst du daraus ein RC Modell?


    Wie gut das der noch Garantie hatte. DHL ist ja heutzutage sehr kulanant :^^:


    Und wenn stehe ich immer noch in Kontakt zu meinen Verbündeten. :anmach:


    Es gibt Fisch Baby!!


    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Tex machst du daraus ein RC Modell?


    Seitwann übernimmt DHL die Garantie für THERROR :evil: :evil: ? :lol: :lol: :lol:
    Außerdem gibt dich doch jezt mal zufrieden mit dem barbie Camper, damit kann man sogar Armeisen überfahren und Maulwurfshügel plätten...


    Außerdem woher hattest du das Geld für so einen Todesstern? Oder was das so eine aufgepustete Attrappen, wie die Panzerattrappen in der USA? :lol:



    Zwecks deinen Verbündeten... wofür gibt es Schefelsäure und Helikopter... :anmach:
    Minimi hat wie immer vorgesorgt 8)

  • Re: Tex machst du daraus ein RC Modell?


    Ach da gabs bei Saturn so ne Aktion... lange Geschichte... :wink:



    PS. ICH BIN DEIN VATER

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • Re: Tex machst du daraus ein RC Modell?


    Aha sonne Aktion *g*
    In welchem Prospekt stabd das bitte? :anmach:
    Ich will auch so einen, aber in besserer Qualität...



    Dass du mein Vater bist wage ich zu bezweifeln^^
    Der liegt schon im Bette und hat kein Lappi... da gabs noch keine gute Aktion *g*

  • Re: Tex machst du daraus ein RC Modell?


    So iceraptor, langsam reichts.
    Hör doch mal auf aus diesem Tread nen Offtopic zu machen...! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Oh man ich geh jezt lachen schlafen...
    Muss morgen früh auf...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!