Endrohr Verlängern ? ( Auspuff )( Carson Specter)

  • Hey leute.


    Also ich hab ja nen Carson specter two und ich hab mir überlegt das ich das "Endrohr" lieber nach hinten haben möchte . Kann ich jetzt einfach ein passendes Rohr zurecht biegen und anbringen ? Also einfach am ende vom vorhandenem Auspuff ende anbringen und somit verlängern.


    Ich hoffe ich hab mich deutlich genug ausgedrückt und ihr versteht mich ^^ (ich häng ma nen bild dran zum Verständniss )


    Danke schon mal im Vorraus


    MfG


    KiLLaWaFFeL


    [attachment=0]Guckstu.jpg[/attachment]

  • Re: Endrohr Verlängern ? ( Auspuff )( Carson Specter)


    hallo !


    was hältst du von einem Rückstandsabweiser ? ;)
    hier bei conny


    [conrad]226844[/conrad]


    ( hab ich auch für meinen V32 ;) )

  • Re: Endrohr Verlängern ? ( Auspuff )( Carson Specter)


    Zitat von tobiride

    hallo !


    was hältst du von einem Rückstandsabweiser ? ;)
    hier bei conny


    [conrad]226844[/conrad]
    ( hab ich auch für meinen V32 ;) )



    oh was seh ich da, bei deinem kann man das ja gar nicht draufstecken, da bei dir bei der rechten seite beim reso das zu ist


    - was stört dich den daran ? ... mal so nebenbei ;)

  • Re: Endrohr Verlängern ? ( Auspuff )( Carson Specter)


    ja ich hatte vor das Endrohr hinten am spoiler enden zu lassen ^^


    stell mir das geil vor wenn die abgase hinten am spoiler empor steigen ^^ hehe


    aber prinzipiell geht das was ich vor habe ? muss ich mit leistungsverlust rechnen ?

  • Re: Endrohr Verlängern ? ( Auspuff )( Carson Specter)


    .... puh bis da hinter das ist ja nicht grad ein kurzer weg :D


    ich glaub der sound wird anders :D


    mit dem leistungsverlust weis ich nicht ... bin ja auch noch anfänger ;)

  • Re: Endrohr Verlängern ? ( Auspuff )( Carson Specter)


    ich würde so lange nicht verlänger sieht dan glaub ich auch nicht grad schön aus ... würde lieber nach einem anderem auspuff ausschau halten


    der eh hinten endet mhhhhh

  • Re: Endrohr Verlängern ? ( Auspuff )( Carson Specter)


    hehe willkommen im club :D


    konnt jetzt leider ne zeit lang nich fahren ^^ geldmangel und dadurch kein sprit und keine golühkerzen.


    Aber morgen hol ich wieder was und dann gehts wieder auf die piste :D Das geld was ich nich mehr für Zigaretten ausgebe geb ich dafür 1000 mal lieber für den Modellbau aus ^^


    ich bastel mir einfach mal einen zurecht und schau mal ob das alles so klappt wie ich mir das vorstelle hehe und mit dem sound bin ich auch mal gespannt.


    Jetzt ist nur die frage wie bekomm ich am besten den Übergang hin problem hierbei ist nun das eine ist plastik und das andere Kupfer (vercromt) mit löten is da leider nix und will es auch lieber so machen das ich es jederzeit abmontieren kann. vllt ideen dazu ?`hab selber noch nicht so die lösung fürm das problem.


    MfG


    KiLLaWaFFeL

  • Re: Endrohr Verlängern ? ( Auspuff )( Carson Specter)


    frage: wo fährst du den immer ?


    mhhh naja ist echt nicht leicht, das alles auch hält :wissen: :D


    ... musst du ausprobieren


    --> bitte um bilder & evtl. soundcheck :)

  • Re: Endrohr Verlängern ? ( Auspuff )( Carson Specter)


    Ich bin noch am herum testen wo man gut fahren kann ^^ da ich leider nicht im besitz eines autos bin ist das schon etwas schwieriger aber durch meine familie bin ich jetzt doch mal sehr gespannt auf meinen nächsten fahrplatz ^^ vllt so ca 10minuten fußweg von mir zuhause entfernt :)


    Bilder werden jenachdem sogar schon heute Folgen ;) bin teilweise doch noch ein nacht mensch hehe. Soundcheckt wenn alles soweit geklappt hat dann vllt morgen oder übermorgen kann nichts versprechen.


    Hab gestern den Heckspoiler in Orange /schwarz lackiert ^^ mir war langweilig und ich hatte farbe übrig Felgen sind jetzt schwarz^^



    Zum Thema mal zurück zu kommen ich will die verlängerung so machen das sie unter der karosse verläuft und so nicht sichtbar ist ;)

  • Re: Endrohr Verlängern ? ( Auspuff )( Carson Specter)


    ahhh okay wieso hast du kein auto ? mhh ;)


    okay dan bin ich mal gespannt cool BILDER VOM SPOILER BITTE :)


    hab starßen reifen jetzt noch in schwarz

  • Re: Endrohr Verlängern ? ( Auspuff )( Carson Specter)


    Ohne Führerschein nutzt ein auto leider auch nichts hehe ^^ naja zu fuß is gesünder xDDD


    bilder voom heckspoiler kommen noch lad die gleich hoch ca 2 mins oder so muss die noch eben machen

  • Re: Endrohr Verlängern ? ( Auspuff )( Carson Specter)


    Soo sorry für die Sch***ß Qualität hatte jetzt nur mein handy und ne unruhige hand zur verfügung ^^ hoffe man kann trozdem was erkennen.[attachment=0]DSC00243.JPG[/attachment]


    ich find es gar nich mal so schlecht ^^ passen tut es find ich auch naja bekanntlich kann man ja über den geschmack nich streiten hehe ;)

  • Re: Endrohr Verlängern ? ( Auspuff )( Carson Specter)


    Der spoiler ist soweit verschont geblieben :D
    Was man von den Felgen nicht behaupten kann ^^ aber das sieht man jetzt erstmal durch die schwarze Farbe nicht . hehe Ich mach mich mal an die arbeit und werd mich gleich mal mit einem Zwischen fazit zurück melden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!