[S] suche einen FG onroad oder FG Hummer stadium gebraucht

  • hallo wollte nachfragen ob es sich lohnt auf einen Lauterbacher X Link der verkäufer hat gemeint das es ein älteres model ist deswegen frage ich und wie ist es mit ersatz teilen falls was kapput geht wenn sich jemand den link anschauen könnte [ebay] 230659275152[/ebay] und mir was dazu sagen könnte danke

  • Also, wenn der in Ordnung ist, dann geht der wie die Pest. ^^ War gestern mit so einem vom Aufbau her ähnlichem Modell unterwegs.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • gerade ist noch ein fg in der bucht angekommen mit einen leichten chrash er hat einen solo typ 108 motor und va ist aus alu [ebay]130563673161[/ebay] würde es sich lohnen mit zu bieten und ihn zu richten angeblich braucht man nur neue KUGELPFANNEN, und einen reifen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!