Wechsel von CAR´s zu Planes ???

  • Super das du Jemanden gefunden hast der dir vor Ort Helfen kann ;) Das mit dem Flugsimulator ist eine Tolle Sache bei Mir war das vor 15 jahren ein Gummimotor-Flugzeug :P Ui mit 25 KG ist er hart an der Grenze zu Sondegenemigung !
    Das Mit dem Selbsbau dauert etwas aber es heißt ja Model BAU und nicht Model KAUF ;)
    An Meiner 3,3m Raven baue ich schon 1 1/2 Jahre fertigstellung ist warscheinlich im Frühjahr oder Sommer 2012
    hier siehst du den Stand der Arbeit :
    http://jan-herzog.net/hobbys/modellbau/


    Mach bitte ein Film vom flug der Mustang , die gehört zu meinen lieblingsfliegern :D

  • Bämm schicke maschiene ^^. ja ich habe dem "kerl" auch mal unsere seite gezeigt und auch was du für flieger da in deinem link hast u. er war auch sehr beindruckt. besonders über die größe von 1:2,5. u. das mit der mustang muss leider noch warten. (habe erst vor damit zu fliegen wenn ichs mir zutraue u. wenn ich 2,4ghz funke besitze.) aber ich habe ein handy viedeo gemacht als die das 1. geflogen ist ich werde versuchen das mal bei youtube u. dann hier hochzuladen. ist leider halt nur handy aber besser als nix.

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!