Sensored Brushless Regler bis 100A mit Wakü?

  • Also Augenmerk lege ich auf die Sensored Geschichte. Weil Sensorless gibt es die wie Sand am Meer.
    Ich suche halt einen komplett schon mit Wakü fertigen Brushless Regler.
    Hat da mal einer einen Link für mich? Bin irgendwie zu blond für einen zu finden.
    11-12V bei 100A wären ganz nett.
    Bezahlbar sollte das Ganze auch sein. ;)


    Gruß Patrick

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Klar mehr iss immer gut. Habe halt keinen gefunden der Sensored und WageKüh war. ;)
    Habe mich eigentlich schon fast abgefunden, mir selbst eine WaKü zu bauen. Wobei seit der überarbeiteten Wasserschlaufe die Innentemperatur des Bootes auch mehr als okay ist.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Also wenn du was finden würdest.. wäre ich dankbar. Bin aber kurz davor mir wieder so einen 100er 3s zu holen. Der rockt das Haus. ^^ Habe letztens mitn TT-01 und einem 2s Akku einen FG Sportlines 26ccm versägt. Muaaarrr.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Bin grad am gucken. Also beim König gibt es wohl keinen Wassergekühlten sensored. Bleibt wohl nichts anderes übrig und einen überdimensionierten Car Regler zu nehmen oder hier in Deutschland, wenns das hier gibt, utopische Preise zu bezahlen.


    Hast du das andere Set schon für deinen 1:8?

  • Is noch unterwegs. Kann sich nur noch um Wochen handeln, wenn sich der Zoll mit beteiligt. Denke mal nächste übernächste Woche. :(
    Wieso überdimensioniert? Halten gerade so meinen Ansprüchen stand.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!