Computerspielefreaks stinken

  • generell ziemlich blöd für das mädel gelaufen, hätte se mal im vorfeld drüber nachgedacht was sie sagt..
    solche leute kann ich leiden, in der dritten person über einen zu blubbern.. *kotz*

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Zitat von jim.knopp;154886

    sehr geile aktion.... problem nr 1: ich hasse es zu stinken und laufen ist nun nicht sooo mein ding ^^


    Dann fahr Rad, oder zieh das T Shirt einmal durch die hehe^^


    Hauptsache schön ekelig, so wie sie es halt verdienen.

  • Die Aktion is auch vorbei.
    Man kann ja eigentlich auch einfach mal ne Woche das Ding tragen. Der Wochenschweiß ist viel ekliger als der 3-4h Sportschweiß. Hab ich mir sagen lassen..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • Zitat von zuendy;154889

    generell ziemlich blöd für das mädel gelaufen, hätte se mal im vorfeld drüber nachgedacht was sie sagt..
    solche leute kann ich leiden, in der dritten person über einen zu blubbern.. *kotz*


    Die Frau ist ja auch extrem bescheuert.
    Die als leichte Frau muss es ja wissen wie man über andere läster, man o man!


    Aber die Menschen gut einschätzen kann sie, das muss man ihr lassen.


    Ich dachte zb (wie wahrscheinlich die meißten) , dass die stark verkleidete Frau Kartenspiele spielt, und nicht fantasy!


    Die Frau hat Talent!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!