Noch immer Glühkerzenproblem

  • Ich hatte mit den O.S Kerzen auch tierische probleme. Die waren teils nach einer bis maximal 2 Tankfüllungen kaputt . Hab mir jetzt mal son paar billige kerzen gekauft und ich muss sagen das die doch jetzt schon was länger halten ^^. Vllt hatte ich auch einfach nur pech mit den O.S Kerzen aber so gehen mir lieber Kerzen für 3 Euro kapputt als wie für 10 Euro ist dann nicht ganz so teuer auf dauer :D ^^

  • So Leute ich wollte euch nur nochmal berichten da ich heute über mehrere Stunden getestet habe was nun Sache ist.
    Hab den Motor dank euch etwas fetter gestellt und als Test eine 2. Unterlegscheibe verwendet und siehe da die Kerze ist bis jetzt noch immer heile und der Motor hat nicht ganz 110° nichtmal wenn ich volle Hütte am Hahn ziehe über längere Zeit.
    Hab ihn nach jeder Tankfüllung für ca. 10min abkühlen lassen und immer wieder starten können was vorher nie ging da sonst immer die Kerze durchgegangen ist.
    Bin euch für die Tips super Dankbar :prost:

  • am besten einfach auch zwischendurch temp testen ! zur not tuts der spucke test... wenn die auf dem kopf tanzt isses oki ;)

    Beschleunigung ist, wenn Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr fließen


    JQ The YELLOW Car
    JQ The Engine (efra 2011) :cool:
    OS 19 xz-b (efra 2100) :anmach:
    Reedy vr121.st
    Spektrum s6090, Savöx 1268
    DX 4S

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!