Teile für HPI Baja

  • Hallo,


    wie bereits hier geschrieben, habe mir mir ja einen HPI Baja 5b geschossen.
    Nun bin ich derzeit etwas auf der Suche nach sinnvollen Ersatzteilen, am besten aus Alu.


    In der Bucht habe ich da schon einiges gefunden. Vieles ist auch für den FG Baja zu finden. Sind die Teile für den FG Baja auch passend für den HPI Baja oder nicht?
    Ich vermute mal nicht oder?


    Viele Grüße
    Holger

  • zu der frage ob die fg teile beim hpi passen ein klares NEIN
    bevor du anfängst ersatzteile aus alu zu ordern würde ich erst mal sinnvolle oder besser must have aluteile verbauen das heisst als erstes einen geschlossenen kupplungsglockenhalter und dann noch den getriebewellenhalter
    danach kannst dich dann an die anderen teile machen z.b vordere und hintere querlenker , dämpferbrücken, lenkhebelträger , stabielere toppplate usw.
    mfg oberst
    (einige teile von den besagten sind in meinen schon verbaut )

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • ok, das dachte ich mir schon, aber danke für die Bestätigung.


    also das mit den Ersatzteilen war natürlich auch so gemeint, wie du es beschrieben hattest. Hatte mich nur nicht korrekt ausgedrückt.


    Gruß
    Holger

  • Meine teile habe ich alle bei der Hobbythek gekauft.bin sehr zufrieden mit den teilen u. dem laden. würde mir auf jeden fall den kupplungsglocken träger besorgen!!! u. die dämperbrücke vorne. aber sonst musste net unbedingt allu dranne basteln. u.was du auch noch dranne machen solltest ist der baja 5t dachträger. das ding hat sich schon mehrmals bewisen.

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

  • AW: Teile für HPI Baja


    neee das ding ist scho richtig, hat sich schon oft bewiesen

    Ansmann virus&Gm Nitro Bulll 28 R.I.P
    HPI Baja 5b 2.0
    RE3ly carbon fíghter -Reborn ^^
    Kyosho mad force-R.I.P
    LRP-S8BXe
    Tamiya Sandviper 1/10-
    LRP Maverik strada 1/10
    HPI Firestorm 10t
    Ansmann Kryptonite mit LRP Z28 spec.2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!