Ersatzteile für superten fw03 fw04

  • AW: Ersatzteile für superten fw03 fw04


    Was suchst du denn genau?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Ersatzteile für superten fw03 fw04


    was hast du denn da? Ich habe einen fw04 in neu der mir zu Schade zum fahren ist. Habe letztens einen in der Bucht ersteigert, den ein (vorsichtig ausgedrückt) ungeschickter Mensch versucht hat zum Brushless umzubauen. Ich bräuchte noch oberdeck, Motor, Zweigang-Getriebe und ein paar kleinteile.


    Danke für die Rückfrage

  • AW: Ersatzteile für superten fw03 fw04


    klingt gut interesse hätte ich dran. Was soll das gute Stück denn kosten ( und was ist ausser den Ersatzrädern noch dabei? ) gehören die FW03 und die Karos zum Paket dazu?

  • AW: Ersatzteile für superten fw03 fw04


    Zitat von shelby;158111

    klingt gut interesse hätte ich dran. Was soll das gute Stück denn kosten ( und was ist ausser den Ersatzrädern noch dabei? ) gehören die FW03 und die Karos zum Paket dazu?


    Das gute Stück soll 170 € kosten, es handelt sich lediglich um ein org. FW-04 Chassis mit dem org. GS 15 Motor und dieser schwarzen Mercedes CLK Karosserie!


    Bei Interesse kann ich Morgen mehrere Bilder hochladen.

  • AW: Ersatzteile für superten fw03 fw04


    O.K., sieht aus als wäre dein Interesse verflogen?!


    Schau einfach mal öfter bei diesem ebay Verkäufer hier rein: http://www.ebay.de/sch/modellb….html?_trksid=p4340.l2562



    http://www.ebay.de/sch/modellb….html?_trksid=p4340.l2562der bietet immer wieder mal Super Ten Teile, Karossen und komplette Bausätze an.
    Im Moment hat der nix online aber da kommt Heute bestimmt wieder was rein!


    Gruß

  • AW: Ersatzteile für superten fw03 fw04


    Nein. "Interesse verflogen" wäre falsch definiert. Deiner wäre mir nur zu Schade um den für Ersatzteile zu zerpflücken. Aber dem Satz Ersatzreifen und Felgen hätte ich vtl. interesse. Würdest du diesen auch separat verkaufen, wenn ja zu welchem Preis? (Fotos wären super).


    PS : den Ebayer den du genannt hast, habe ich schon als bevorzugten Verkäufer gespeichert. :)


    Danke nochmals für dein Angebot und deine Hilfe.


    Gruss

  • AW: Ersatzteile für superten fw03 fw04


    Übrigens hat mein 04er auch diese Karo. Ich habe zwei FW04. der eine ist ein Vitrinenmodell und NEU dieser hat die CLK DTM Karo wie deiner.
    Und dann gibt es noch den verschändelten den ich wieder zum Leben erwecken möchte. Reifen und Felgen fehlen bei diesem noch. Der Vorbesitzer wollte diesen auf brutale Art zum Brushless umbauen und hat alles irgendwie zerschnibbelt. Ich habe aber schon fast alles fertig. Hab ein Oberdeck aus Carbon gefertigt usw. Was mir jetzt so spontan einfällt, was ich ausser dem Satz Reifen und Felgen brauche ist der Motor mit Vergaser (aber der mit dem goldenen Kühlkopf) und eine MCLaren KARO. (MCLAREN DIESER SATZ IST FÜR DICH BESTIMMT, wenn du eine entbähren könntest).


    Ich stelle heute mal ein paar Bilder ein.


    PS: Bei der Karo meines Vitrinenmodells habe ich mir wirklich viel Mühe gegeben.


    Achso: ich werde heute auf bzw. ausräumen, habe ca. 20 Modelle die weg sollen (viele davon NEU und ungefahren) querbetein: vom WildWilly bis zum Bullhead. Vom Serpent Cobra bis zum Cen Matrix und vieles mehr.


    Bei manchen weiß ich nicht mehr wie die Modelle heißen und was die heute in etwa Wert sind. (ECHTE EXOTEN DARUNTER). Meine Frage an dieser Stelle an euch:


    1) ich möchte die Sachen zu erst hier anbieten! Wie sollte ich diese Sachen den Forenregeln entsprechen einstellen. Kann ich einfach bei "BIETE" einen Sammelthread erstellen mit Fotos oder muß ich die Sachen einzeln einstellen? Und wer kann mir bei den Modellen wo ich den Namen nicht mehr weiß helfen?

  • AW: Ersatzteile für superten fw03 fw04


    Ein Sammelthread ist kein Problem, der sollte halt dann auch gepflegt werden wenn die Modelle nach und nach verkauft werden / sind.


    Also nicht alles ewig zum Verkauf anbieten, was nicht mehr in deinem Besitz ist!:wink:


    Die dir unbekannten Modelle könntest du evtl. erst hier mit Foto´s einstellen und um Hilfe bitten den Herstelle zu recherchieren / herausfinden.
    Die Foto´s sollten dann aber gute Quali haben und Detailreich sein, dass man was erkennen kann!


    Ja nun zum heiklen Thema, ob ich eine McLAren Karo entbehren könnte!!!
    Eigentlich nicht, aber mal sehen was du so zum Verkauf anbietest, evtl. werden wir uns da einig!:wink:


    Ich freu mich auf deine Bilder, also nicht zögern, hau rein!!!

  • AW: Ersatzteile für superten fw03 fw04


    sooooo..


    hab es mit den Fotos heute nicht mehr geschafft aber kurz vor 24:00Uhr wollte ich mein versprechen mit "heute" noch einhalten und hab zumindest die Liste der Modelle hochgeladen. Fotos folgen nach und nach die nächsten Tage.


    Hier der Link:


    http://www.rcsky.de/biete-mode…elektro-berwieg-neu-9977/


    PS: MCLAREN du hast nichts über den Radsatz gesagt, wäre toll wenn du den ohnehin über hast.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!