Treffen Landau in der Pfalz

  • AW: Treffen Landau in der Pfalz


    Hi Chris,


    schade dass ich nicht länger bleiben konnte. Hatte noch einen Termin. Bei meinem Baja ist aber nix kaputt.
    Dein Problem kommt mir bekannt vor. Könnte die Schraube abgerissen sein, die das kleine Zahnrad an der KuGlo befestigt. Das ist ein allgemeines Problem. Habe schon mehrere KuGlos zuschlissen. Falls es das sein sollte, ab besten gleich auf die Vertiko KuGlo umsteigen oder das Turtle Clutch System (ist aber wesentlich teurer). Dann hast du Ruhe.
    Evtl. ist es aber auch nur die Kupplung. Wenn du die Abdeckung abnimmst siehst du ja was lost ist.


    Viele Grüße
    Holger

  • AW: Treffen Landau in der Pfalz


    Hi Holger


    ja hört sich echt so wie bei dir bei der ersten ausfahrt an... komisch, dass das genau dann passiert wenn ich filme :D
    morgen schau ich mal was los ist und geb euch bescheid!
    Grüße
    Chris ;)

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Treffen Landau in der Pfalz


    okay danke :)
    Ehm... mal ne frage: weißt du eigentlich obs nähe landau noch ne Strecke gibt wo man vielleicht sogar noch besser fahren kann (weiter weg von Häusern) ?

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Treffen Landau in der Pfalz


    mhm.. so weit wird mich meine Mutter wahrscheinlich nich fahren, blöd, dass ich noch nich fahren darf :D
    naja vlt. klappts ja mal mit meim Vater, dass der mich mal da hin fährt. ich kenn halt nur den platz um die ecke...

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • Update


    kleines Update letzte Woche Dienstag 26.6 sah die Strecke so aus:

    MfG Chris;)

  • AW: Treffen Landau in der Pfalz


    Is natürlich auch geil. Un niemand wohnt in der Nähe?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Treffen Landau in der Pfalz


    Hi, ich klinke mich mal hier ein... Ich komme auch aus ld und suche "Artgenossen" um ein bisschen rumzuheizen... Fahrt ihr noch regelmäßig?
    lg

  • AW: Treffen Landau in der Pfalz


    Hi,


    ich fahr nicht mehr. HPI Baja 5b wurde verkauft. Bin auf Schiffsmodelle umgestiegen, da mir das bauen und tüfteln mehr Spaß macht, als das reine Fahren beim RC-Auto.


    Gruß
    Holger

  • AW: Treffen Landau in der Pfalz


    hi Thortschman


    ich fahre noch ab un zu im moment sind beide modelle noch verdreckt und müssen etwas überholt werden. Und die Saison ist ja schon fast zu ende, aber fahren werde ich noch. Wenn ich wieder gehe geb ich dir bescheid!
    Un @holger schade schade.. naja vielleicht trifft man sich trotzdem mal wieder!


    Gruß
    Chris

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!