Hilfe bei der Planung

  • AW: Hilfe bei der Planung


    Zitat von Braadert;160042

    Also das Rocket Pack hat auch 100A. Also sollte es wohl passen.


    Aso, danke...
    Ja und das "Rocketpack" ist ja das empfohlene Zubehör, von daher

  • AW: Hilfe bei der Planung


    Der is auf jedenfall stark genug. Nur ob die größe passt das weiß ich nicht. Am besten Audo bestellen messen und dann Akku bestellen. Musste dann halt mal en paar Tage warten bis de fahren kannst ;)

  • AW: Hilfe bei der Planung


    Das heißt nur das der dir nicht gleich zusammenbricht. Der ist gut, kannste nehmen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hilfe bei der Planung


    Und ich habe mir die Anleitung auch mal vorgenommen.
    Wo auf Seite 20 hast du das denn rausgelesen?
    Da stand ja nur, dass es bei NIMH dazu kommen kann, das er stehen bleibt wenn die Spannung zusammenbricht...


    Oder satnd das da irgentwo explizit und ich bin zu blöd zum lesen *g*?

  • AW: Hilfe bei der Planung


    Richtig das stand da und ist der Hinweis, das er ab einem entscheidenen Punkt die Leistung drosselt. Das ist der LiPo Saver.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Hilfe bei der Planung


    Nee ist nicht so. Zumal ja der NiMh weniger Spannung hat als der LiPo. Fällt die Spannung unter einen bestimmten Spannungsbereich schaltet der Regler runter - das macht der nur bei der LiPo Einstellung. Den NiMhs ist es reichlich egal, wenn die mal richtig entladen sind.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!