Ein schöner Tag am Baggersee

  • AW: Ein schöner Tag am Baggersee


    wenn mann in so einem gelände (staub ) fährt ist ein outerwears PFLICHT
    der luftfilter vom cf ist nicht der beste der lässt feien staubpartickel durch und das wirkt sich auf den motor aus
    ich habe anfangs auch mit strümpfen und solchen sachen herum experimentiert aber bin zu dem entschluss gekommen , dass es nichts besseres als ORGINAL OUTERWEARS gibt
    hier mal ein link dass du weisst um was es geht http://imageshack.us/photo/my-…/23/outerwearsfilter.jpg/
    das ist ein sehr gut gemeinter rat
    es wurden auch die dämpfersocken angesprochen
    dazu muss ich sagen dass die neuen dämpfer ja schon so einen gummiüberzug an der kolbenstange haben und von daher dämpfersocken nicht mehr unbedingt notwendig sind
    an den alten dämpfern wo die kolbenstange frei gelegen war hat sich dreck an der stange abgelagert und dadurch wurden die o-ringe in mitleidenschafft gezogen
    ich gebe solche tips nicht weil ich jemanden dumm anmachen will sondern weil ich will dass mann spass an dem hobby hat , und das langfristig
    mfg oberst

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!