Ich möchte mir demnächst mal ein Rc Car gönnen was fällt euch da so ein?

  • AW: Ich möchte mir demnächst mal ein Rc Car gönnen was fällt euch da so ein?


    Habe bis jetzt nur gute Parkplätze gefunden.Suche aber noch was wo ich mal schön durch den dreck kann
    habe aber schon gemerkt das die Steine nicht zu groß sein sollten denn ein buggy hat nicht so viel
    Bodenfreiheit und bleibt oft hängen.Das macht es wohl so schwer was zu finden..
    Ach und ich finde meinen eigentlich schon laut und das macht es schon schwer gerade am wochenende wenn
    leute gerne ihre Ruhe hätten...

  • AW: Ich möchte mir demnächst mal ein Rc Car gönnen was fällt euch da so ein?


    Ja also mit dem Nitro fahre ich überall :D
    In der Woche zu hause und auf der Straße in meiner Siedlung und Samstag auf dem Schulhof der Grundschule die 50 Meter entfernt ist. Haben nen großen latten + nen Asche + nen Rasenplatz, Paradies^^


    hab jetzt noch 2 schöne Wiesen gefunden, die sind aber net für Nitro sondern eher für 1:5, daher überlege ich ob ich mir nen KM Baja hole^^

  • AW: Ich möchte mir demnächst mal ein Rc Car gönnen was fällt euch da so ein?


    Hey WIE WÄRS wenn ihr nen eigenen Thread aufmacht!? :D

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Ich möchte mir demnächst mal ein Rc Car gönnen was fällt euch da so ein?


    Heu leuts meine karre ist bestellt ist ein e revo brushless, bin gespannt wie sau auf das teil aber mich verwirrt da so eine sache, ich bin bei youtube angemeldet habe da mal so ein gefragt wegen akkus und so (unwichtig) dan schreibt der da was von "man muss das mamba monster system nicht einstellen du kannst einfach 2x3s oder 2x2s oder einfache nimh akkus reinklatschen unddann gehts los" ich dachte man muss das eintellen weil ja auch MrBillgates97 ja auch in einem anderen thread jemanden geholfen mit dem einstellen von dem mamba monster system, also jetzt bin ich verwirrt wie ist den das jetzt?

  • AW: Ich möchte mir demnächst mal ein Rc Car gönnen was fällt euch da so ein?


    Heu leuts meine karre ist bestellt es ist ein e revo brushless geworden, bin gespannt wie sau auf das teil aber mich verwirrt da so eine sache, ich bin bei youtube angemeldet habe da mal so ein gefragt wegen akkus und so (unwichtig) dan schreibt der da was von "man muss das mamba monster system nicht einstellen du kannst einfach 2x3s oder 2x2s oder einfache nimh akkus reinklatschen unddann gehts los" ich dachte man muss das eintellen weil ja auch MrBillgates97 ja auch in einem anderen thread jemanden geholfen mit dem einstellen von dem mamba monster system, also jetzt bin ich verwirrt wie ist den das jetzt?

  • AW: Ich möchte mir demnächst mal ein Rc Car gönnen was fällt euch da so ein?


    ich hab doch schon mal gesagt, dass du dir das castle link kaufen sollst!http://www.monsterhopups.de/pr…nfo.php?products_id=14316
    du kannst nicht NICHT einfach andere akkus reinklatschen!

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Ich möchte mir demnächst mal ein Rc Car gönnen was fällt euch da so ein?


    ja wie siehts denn aus jetz?!

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Ich möchte mir demnächst mal ein Rc Car gönnen was fällt euch da so ein?


    Da er neu ist, denke ich mal, er weiß nicht, wiso man das einstellen mus?!
    NiMH-Akkus kannst du ohne Probleme ohne einstellungen benutzen, da von diesen akkus keine Gefahr der Tiefentladung ausgeht.
    Bei LiPO-Akkus besteht diese Gefahr, deshalb Programmiert man es ein, welche Stärke der Akku hat, damit der Regler rechtzeitig ausschalten, bevor die Tiefentladung eintritt.
    Sorry, wenn es ihm schon erklärt worden ist ich habe nur die erste sowie letzten beiden Seiten gelesen.


    PS: OMG der Letze Beitrag von ihm ist 3Monate alt................


    MFG

  • AW: Ich möchte mir demnächst mal ein Rc Car gönnen was fällt euch da so ein?


    Zitat von noel006;175827

    Da er neu ist, denke ich mal, er weiß nicht, wiso man das einstellen mus?!
    NiMH-Akkus kannst du ohne Probleme ohne einstellungen benutzen, da von diesen akkus keine Gefahr der Tiefentladung ausgeht.
    Bei LiPO-Akkus besteht diese Gefahr, deshalb Programmiert man es ein, welche Stärke der Akku hat, damit der Regler rechtzeitig ausschalten, bevor die Tiefentladung eintritt.
    Sorry, wenn es ihm schon erklärt worden ist ich habe nur die erste sowie letzten beiden Seiten gelesen.


    PS: OMG der Letze Beitrag von ihm ist 3Monate alt................


    MFG


    jou,


    ja wurde bereits ausführlich geklärt,
    ich wollts jetz wissen, weil ich hasse es, dass jemand soviel fragen stellt und sagt er kauft sich das modell und dann kommt einfach nix mehr -.-

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Ich möchte mir demnächst mal ein Rc Car gönnen was fällt euch da so ein?


    verständlich.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!