Unterschied zwischen Graupner Titan RS 25 Pro und Graupner Titan Pro RS 25 Big Block?

  • AW: Unterschied zwischen Graupner Titan RS 25 Pro und Graupner Titan Pro RS 25 Big Bl


    Halli Hallo!
    Ich kann mir diesen Unterschied nur so Vorstellen:
    Das "normale" Graupner Titan RS 25 Pro ist für die ganz normalen Autos.
    Das Graupner Titan Pro RS 25 Big Block ist für Big Block motoren.


    Gruß
    Mario

  • AW: Unterschied zwischen Graupner Titan RS 25 Pro und Graupner Titan Pro RS 25 Big Bl


    Wenn wir die Aussage: "letzteres hat mehr Öl" zu grunde legen. Hat Letzteres auch einen geringen Methanolanteil, weil der Nitromethanol-Anteil ja bei 25% liegt. ;) Viel mehr ist ja in dem Zeug dann auch nicht drin.
    Kurz: Höherer Schmieranteil

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Unterschied zwischen Graupner Titan RS 25 Pro und Graupner Titan Pro RS 25 Big Bl


    Ok, das klingt TOP.
    Hab ich nämlich heute auch nen 3 Liter Kanister bekommen (von dem mit mehr Öl)...
    Werde dann auch nur das kaufen, dann hält ja der Motor länger.

  • AW: Unterschied zwischen Graupner Titan RS 25 Pro und Graupner Titan Pro RS 25 Big Bl


    Ich fahr selbst in meinem 3ccm das Big Block Monster Fuel oder wie das heißt

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!