Gibt´s hier BMX Freestyler?

  • AW: Gibt´s hier BMX Freestyler?


    und sie gehören an ein ordentliches Bmx einfach nicht dran, das ist einfach so :anmach: Man fährt damit ja auch wirklich nur kurze strecken in skateparks streetspots usw. da brauch man sowas auch wirklich nicht...

  • AW: Gibt´s hier BMX Freestyler?


    Zitat von Ice Raptor;164405

    und sie gehören an ein ordentliches Bmx einfach nicht dran, das ist einfach so :anmach: Man fährt damit ja auch wirklich nur kurze strecken in skateparks streetspots usw. da brauch man sowas auch wirklich nicht...



    Schon klar Rappi, :yes:


    und Bremsen braucht man natürlich auch keine,
    oder warum sind auf dem Bild keine zu sehen??:O_o:


    Gewicht einsparen? Dann würd ich gleich noch die Kette und den Lenker weglassen!!!:ironie:

  • AW: Gibt´s hier BMX Freestyler?


    Die meisten fahren ohne bremsen (brakeless), man blockiert dann mit den Füßen die Räder. Ich persönlich hab aber schon immer lieber noch die HR Bremse dran, da ich zum Skatepark immer erst durch die Stadt fahren muss. ;) Kette und Lenker würde ich lieber mal dranlassen, weiß nicht ob das gut geht... :ironie:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • AW: Gibt´s hier BMX Freestyler?


    Zitat von Ice Raptor;164383

    Schaut super aus die Farbe :D Aber wenn ich dich um eins bitten darf, mach bitte die Reflektoren raus und den Sattel runter (das mit dem sattel ist sogar gefährlich, man braucht den Bewegungsraum) jaaa? ^^


    Fährst du ohne Sattel ? :D

  • AW: Gibt´s hier BMX Freestyler?


    mit Sattel runter mein ich runter stellen ^^ der dienst auch eigentlich nur als Aufschlagschutz für die ääääh Weichteile :!:

    Entweder ist der Mond gerade wunderschön, oder mein bestellter Todesstern wird endlich geliefert.


    PS3 ID: rayman313k *ggg*

  • AW: Gibt´s hier BMX Freestyler?


    Zitat von Ice Raptor;164517

    mit Sattel runter mein ich runter stellen ^^ der dienst auch eigentlich nur als Aufschlagschutz für die ääääh Weichteile :!:


    achso ja dacht ich mir schon :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!