Monster Truck 1/10 mit Alu Chassis

• Hi Jungs ich hatte noch ein paar Teile liegen und da ich mir für meinen Hund und Garten einen Monster Truck aufbauen wollte.Dachte ich was solls und fing an zu schrauben,liegen hatte ich einen Speed Motor aus einen Ansmann Chassis.
    einen Regler 19 T von Modellcraft jede menge LED Lampen .Das Chassis ist ein Reely Alu Chassis und war schon gut bestückt an Tunings Teilen.Da fand ich noch in meinen Fundus eine Karosserie und verpasste der noch eine Lichtanlage.
    Als Empfänger kam ein 2.4 GHZ von Acoms zum Einsatz ,einen Tag geschraubt und das kam dann dabei heraus Bilder folgen.

• AW: Monster Truck 1/10 mit Alu Chassis

Für die Licht Anlage habe ich einen 9V Block Akku verwendet die Monster Reifen hatte ich noch liegen .Und das geilste der hat richtig Dampf und geht im Gelände gut ab kommt auch wegen der hohen Bodenfreiheit fast überall drüber .jetzt bin ich noch am überlegen wegen einer Winde.
    Hier die Bilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!