Was sollte alles am KSRC001 überarbeitet werden?

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Zitat von Jetiman;164493

    Was sollte man sich den gleich zulegen wenn man nen 1000 - Fahrzeug bereit hat?


    wie soll einer das verstehen
    wenn du dich etwas deutlicher ausdrückst kann ich dir auch helfen

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: King Motor BAJA KSRC001


    Zitat von Oberst;164498

    wie soll einer das verstehen
    wenn du dich etwas deutlicher ausdrückst kann ich dir auch helfen


    Habe 1000 Euro Minus dem Fahrzeug.
    Bleiben ca 600 Euro über.


    Was wäre sinnvoll gleich zu kaufen?
    Beim CF weiss ich da muss gleich eine Alu Getriebeplatte rein, da die aus Plastik oft kaputt geht.
    Diff stifte sollte man da auch gleich durch andere erneuern.


    Was sollte man bei dem KSRC001 machen?

  • AW: Was sollte alles am KSRC001 überarbeitet werden?


    zenoah motor... jetpro auspuff... neue felgen... sandaddels... geschlossener kupplungshalter...neue servos... neue funke...
    das würd ich mit den 600 euro anstellen...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Was sollte alles am KSRC001 überarbeitet werden?


    ich würde anders anfangen , wenn ich 1000 € habe
    nen hpi baja kaufen (gebraucht ) da haben die meisten schon sinnvolle tuningteile drinn
    ca 800 € bekommst nen sehr guten
    und dann hast noch nen puffer von 200 € evtl für nen motor

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!