Sand Rover 2011 DT 02 Tamiya

  • AW: Sand Rover 2011 DT 02 Tamiya


    Sehr gut erklärt Tex und auch schön mit Bildern Beschrieben ,ich glaube nicht das da die Stabilität darunter leidet .Der Querträger ist ja gut fixiert mit den Schrauben man könnte vielleicht an Stelle des Sekunden Klebers Stabilit verwenden aber ich glaube das ganze Hält schon einiges aus ,Sand oder Wald Boden Schotter da sehe ich keine Probleme und springen lässt man so ein Modell so wie so nicht .Darum schön gemacht und er sieht so wirklich bedeutend besser aus .Saubere Arbeit Tex und danke das du dir so viel Zeit genommen hast und das ganze wirklich sehr gut Umgesetzt hast.

  • AW: Sand Rover 2011 DT 02 Tamiya


    hat noch bissel was fürs auge gegeben:mrgreen:


    -stahl radachsen mit alu haltern vorn
    -achsschänkel vorn
    -und alu dämpfer vorn und hinten




    habe auch noch alu achsschänkel für hinten (schon vor einer weile bestellt).
    nur passen da die radachsen nich:mad:


    also bei dieser bestellung renn achsen mit kreuzgelänk mit bestellt.
    das funzt:cool:


    nur passen die diffabtriebe jetzt nich:wand:
    aber man(n) hat ja fundus;)


    also welche vom DF 02 rausgesucht... passen prima auf den knochen:daumen:




    NUR (ihr ahnt es schon)


    jetzt sind die knochen zu lang AAAAHHHHHHHHH:panik:


    ende vom lied :
    wer in ein DT 02 hinten alu achsschänkel einbauen will kommt um ein kugeldiff nicht drum rum:p


    habe jetzt beim chinamann nen alu renn kugeldiff geordert:roll:


    da die achsschänkel eh für den blauen holiday gedacht waren muß der rover mit den original teilen am a....ähhh hintern auskommen und BASTA:auge:


    die rennerle geschichte kommt in den blauen und da macht es auch mehr sinn.
    1) ist das mein rumbrech DT
    2) habe ich da gerade einen neuen motor im auge (noch mal lustige 11000 umdrehungen mehr:anmach:)

  • AW: Sand Rover 2011 DT 02 Tamiya


    wir haben auf arbeit die ersten modelle bekommen.jetzt kann ich erstmal den einen oder anderen für die ausstellung zusammen friemeln.ich finde es supi mit etwas was spaß macht auch noch knete zu verdienen:twisted:habe dieses WE erstmal nen SR zusammen geschmissen:anmach:leider sollte er so langweilig wie auf der verpackung aussehen:roll:egal hat auch spaß gemacht;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!