[B] Biete hier ein paar HPI Baja Teile an :)

  • Verkauft Verkauft Verkauft
    Hallo,


    ich biete erst mal ein HPI Baja TR HD Clutch System in Orange TR HD Clutch System Orange.
    Ich Verkauf aus dem Hause Turtle Racing ein Muss für jeden HPI Baja Fahrer ein Turtel Racing HD Clutch System in Orange"Gebraucht" es is TipTop und hat grad mal 4 Liter durch also man kann schon sagen Neu :) es gibt keine Mengel es Funktioniert Perfekt! Kein Schmutz und Steine in der Kupplung mehr da es sich um ein Geschlossen system handelt dadurch halten auch die Kupplungbeläge Länger als wenns noch offen ist :) durch das dabei liegende Rietzel haben sie auch ruhe und brauch keine Angst mehr haben das die schraube bricht oder was anderes ;) den mit dem Turtel Racing System haben sie in Sachen Getriebe übersetzung am Baja ausgesorgt!




    So jetzt zu den was wichtig ist der Preis liegt bei 160,- NEU und da ich es gebraucht verkauf dann für 130,- die lager und co sind alle TOP verkauf kein Müll!


    Freu mich auch eure PN



    grüße robert

  • AW: [B] Biete hier ein paar HPI Baja Teile an :)


    Ich schätze für den Preis bekommst du das nicht los.
    Bei jedem Liter verriingert sich der PReis deutlich.

    Autos:
    Df models Hotfire(mit Ansmann elektronik)!!!!zu verkaufen!!!!
    Ansmann Are 1 mit Brushless motor
    3racing LMI Sakura Zero


    Flug: Ein noname Heli für drinnen und draußen
    Hobbyzone Supercub

  • AW: [B] Biete hier ein paar HPI Baja Teile an :)


    ja, da muss ich alindner recht geben... 130 ist unrealistisch, zwar immer hart wesendlich weniger geld für etwas zu bekommen, was mal teuer war... aber sowas verliert schon 10-20eur, wenn du es aus der verpackung holst... trotzdem viel glück -RUSH-

  • AW: [B] Biete hier ein paar HPI Baja Teile an :)


    sehe ich auch so

    HPI Baja 5b 2.0 --- Traxxas Summit --- Traxxas E-Revo mit mamba set --- Axial Wraith --- Vaterra Twin Hammers --- Losi Micro 1:24 --- usw ---
    wenn ich du wäre dann wäre ich lieber ich

  • AW: [B] Biete hier ein paar HPI Baja Teile an :)


    Hallo,


    also wenn ich das so verstehen darf das TR hat 160,- neu gekosten wurde grad mal 4l gefahren und da sollte der preis nicht passen? Das TR sieht aus wie neu wurde nur auf der Straße bewegt also ist das ein guter Preis wenn ich mal meine Meinung äußen darf was hier manch einer für ein modell reinstellt und dann ne summe schreibt was sie haben wollen da denk ich mir in was für einer Traum wlt dann manche leben. Schaut doch mal im Deutsch HPI Baja Forum um da geht sowas noch viel höher raus... Man sollte auch bedenken das man dann für immer ruhe hat mit dem Antrieb... Naja ich verstehe eure meinungen auch und bin auch für sowas offen :) ja und es tut auch weh was gepflegtes für nix raus zuschmeißen :) bis jetzt wahren immer alle zufrieden :) hab bsp ein Baja roller bei Eb... verkauft und der Käufer war sehr überrascht den der roller sah wie neu aus :) habe jedes mal alles gepüft und und und ^^ also ist der Preis auch gerecht fertigt sieht auch wie neu ^^ ihr wollt es mir doch nur für ein wenig gerringeren Preis abluchsen ^^


    grüße robert

  • AW: [B] Biete hier ein paar HPI Baja Teile an :)


    Das haste aber schön geschrieben:anmach:


    Aber mal ganz ehrlich. Versetz dich in die Lage eines potentionellen Käufers und stell dir die Frage aller Fragen: Will ich soviel für ein gebrauchtes Teil ausgeben oder leg ich noch bissel drauf und kaufs mir neu, man weiß ja nie wie der Zustand wirklich is....


    So ist das leider.... Es unterstellt ja keiner das es defekt ist oder so...;)



    Am besten man behält die Sachen weil irgendwann brauch man se wieder... So sind meine Erfahrungen :party:



    Hoffe natürlich das du es verkauft bekommst :)
    Das System ist so mit das Beste was man kaufen kann:yes:

  • AW: [B] Biete hier ein paar HPI Baja Teile an :)


    Danke ^^


    also in den Baja den ich noch hab is so eins schon Verbaut ;) darum brauch ich nich noch eins ^^ ich kann es ja so anbieten der der es Kauft den schick ich es zu und hat dann 2 tage zeit um sich davon zu überzeugen ^^ ist das net was ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!