die Dukes of Hezzard sind nach california gezogen und verrudern ihren schwarzgebrannten jetzt am strand
dabei ergarb sich leider nur ein problem:
der 69er dodge ist nicht für den strand gebaut:-(
was bei der flucht vor den cop´s doch eher hinderlich ist:aerger:
2 X schon hat er im sand festgesessen und die cop´s haben den guten SPRIT;) beschlagnahmt:wand:
um einer dritten verurteilung (und damit sicherem knast ) aus dem weg zugehen haben sich die jungs gesagt das sich da was ändern muß:yes:
auf ihrer suche ,nach einer lösung im WWW ,sind sie über einen überaus begabten schrauber in good old germany gestolpert:anmach:
nämlich mich:p (1)
nach kurzer überlegung war die lösung schnell gefunden und ich bin heut mal fix in die garage und hab was für die jungs gefummelt:twisted:
jetzt is der strand kein problem mehr :anmach:
onkel Jessy´s fusel is sicher (in den SPRIT;)kanistern finden ihn die cop´s nie:twisted:).
mit anderen worten :
alles ist gut:trinken:
zu (1) :
:ironie:
.............
... so dummschnack aus:
ihr werdet schon gesehen haben das es sich um den holiday buggy red edition handelt:cool:
zum chassies schreibe ich groß nix (hatten wir schon offt genug):
halt tamiya DT 02 noch nich groß getunt.
nur;
-15T motor
-alu radmitnehmer
-gekürzte spur (das geht so :arrow:http://www.rcsky.de/rc-modellb…-buggy-spur-k-rzen-10670/:idea:)
weiteres tuning wird noch folgen (muß erst mal wieder in HK bestellen und dann wieder die nervige jagd nach einer alubrücke für vorne:?)
das chassies habe ich mal schnell aus der E-teilkiste zusammen gefriemelt.
die karo wurde in der bucht(GB) angespült ![]()
das fenstergitter ist aus einem modelleisenbahn zaun endstanden und mit selbst gefriemelten messingblechwinkeln angebracht.
dekobogen kommt aus der bucht de (nur wer den verbrochen hat ,hatte leider auch keine ahnung:aerger: auf den Dixi (fahne) gehören 13 sterne und nich 100 oder so:anmach:)
gebaut habe ich ihn einfach nur mal so (hatte keine lust der farbe vom fast attack beim trocknen zu zuschauen:twisted:)
ach ja![]()
licht hat er natürlich auch:cool: