Maiden Fly Parkzone Me 109

  • Hi Jungs ich habe heute die Me 109 von Parkzone von meinen Dad eingeflogen,beim Start noch nicht eingestellt kippte sie leicht nach links und in der Luft zog sie leicht nach oben und nach rechts alle eingestellt und ich muss sagen ein geiles Teil die hat ein Super Flugbild sieht Klasse aus in der Luft und fliegt sich Super ja was soll ich sagen beim Schweighofer gibst die im Angebot für 99 Euronen ich hab mir darauf hin auch eine heute Bestellt hier ein Bild von dem Modell meines Dad .

  • AW: Maiden Fly Parkzone Me 109


    Die ME hat ein Super Flugbild. Mit nem stärkeren Motor machts gleich nochmal mehr Spaß. Wobei dann leider die Flugzeit stark drunter leidet.

  • AW: Maiden Fly Parkzone Me 109


    Ja du hast recht die liegt wie gemalt in der Luft die macht echt super Spaß,aber beim Luping muss man Aufpassen das man es sauber fliegt sonst kippt sie leicht nach links ab ist aber nicht schlimm sie lässt sich schön abfangen.Ich bin mit einem 3S 11.1V 1800mah Lipo 20 Minuten geflogen aber nicht immer Vollgas hab es richtig genossen.Und Dady war auch stolz lach.

  • AW: Maiden Fly Parkzone Me 109


    Haben wir nicht da ich geflogen bin und Dad hatte meinen Hund an der Leine ,das nächste mal Versprochen..Aber Max ohne Scheiß die liegt wie eine 1 wenn die auf dich zufliegt der Hammer und so wie ich sie getrimmt habe richtig Waagerecht ein Traum bin total Begeistert das hätte ich nicht gedacht .Die gibt es ja schon seit 2008 habe auch nix negatives gelesen außer eben das sie beim Start leicht nach links hängt wenn man es aber weiß kein Prob außerdem haben einige noch geschrieben das man beim Landen aufpassen soll wenn man langsam anfliegt kann ich aber nicht Bestätigen bin mal langsam mal schnell geflogen auch im langsamen Flug ist sie gut zu Fliegen.Allerdings heute war fast kein Wind.


    Hier habe ich was .
    http://www.flvmp3.org/video/7r…Rw/Parkzone%20BF-109.html

  • AW: Maiden Fly Parkzone Me 109


    Für die Fw verwendet mein Dad eine 2.4GHZ 4 Kanal reicht ,und ich werde eine 5 Kanal verwenden dann geht es so wie so ,hab mir einen 2 Empfänger zu der Jamara 5 Kanal bestellt dann passt es. Bei der Fw 190 hab ich ja auch die Landeklappen und das Fahrwerk über einen Kanal Laufen.Fahrwerk rein Landeklappen rein ich hab da ein y Kabel verwendet.

  • AW: Maiden Fly Parkzone Me 109


    So 2 Flug ich war allein sonst hätte ich ein Video gemacht Max ,mein Dad hatte keine Zeit meine ist heute vom Schweighofer auch gekommen ist aber noch im Karton bin wieder mit der meines Vaters geflogen.Und wollte es mal wissen bin geflogen bis der Motor aussetzte Akku Leer in etwa 8-9Meter höhe was soll ich sagen kein Prob die Segelt besser als mein Arkai Segler sie kam schön langsam rein Nase hoch weiche Landung also so was hätte ich von einem Warbird nicht gedacht die fliegt sich leichter als mein Segler und die T6 ich glaub ich hab mich Verliebt Lach.
    Nur ein Foto auf dem Dach meines Fiats.

  • AW: Maiden Fly Parkzone Me 109


    Schreck in der Abendstunde habe gestern Abend den Maiden Fly mit meiner Me 109 Gemacht und da gibt es ja ein Sprichwort wer Billig Kauft ,Kauft 2 mal da ich keinen anderen Empfänger zur Hand hatte baute ich den der T6 ein von FMS nach ungefähr 8 Minuten Flug fiel der Motor in etwa 100 Meter Höhe aus .Und jetzt kommt es erst dachte ich Akku leer aber ein 3S Lipo mit 2200mah nach 8 Minuten bei normalen Flug ich brachte die 109 gerade so noch runter nix Kaputt aber der Empfäger der neuen Fms Steuerung mit dem hab ich gerade mal 4 Flüge im Arsch die Ansteuerung des Motors ist defekt .Alle anderen Funktionen gehen das war gestern Abend ich darauf ins Internet und hab mir von Jamara einen Empfänger bestellt und Freu heute schon da eingebaut 2 Flug und alles Perfekt und heute hab ich es ihr dann mal gegeben etliche Luppings und Rollen nach 10 Minuten war der Akku leer Bzb ich hab sie dann runter geholt das hätte mir noch gefehlt das die mir beim Maiden gecrasht wäre .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!