Wie aufgeblasen werden die Koaxer noch ???

  • Bin gerade in der Ebucht darüber gestolpert :
    [ebay]270924364128[/ebay]
    Das Hinterteil wird immer länger und der Rotor hat die größe eines 60cm Modells :lol:
    wenn er wenigstes 4 kanäle hätte . . . aber neee 3,5 ?? Es gibt keine halben Kanäle :mad:


    Wo soll das noch enden ???

  • AW: Wie aufgeblasen werden die Koaxer noch ???


    Ich glaub hier wird es Enden. ;)
    Kann es sein das das Bild ein wenig langgezogen ist? Um etwas mehr "größe" zu simulieren? =_O


    Der halbe Kanal ist fürs Licht. ;) AN/AUS. :D Aber weeste ja auch.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Wie aufgeblasen werden die Koaxer noch ???


    Witzig eigentlich die Beschreibung:


    Zitat

    Rechts, Links, Vor, Zurück, Hoch, Runter - voller 3D Flug
    alles kein Problem!!


    Wasn nu? Da definiert jemand "voller 3D Flug" anders als ich der Meinung bin was 3D Flug ist.. Bin ja schon nicht so pingelig, aber gut.


    Zitat

    Dieses Spielzeug ist nicht für Jugendliche unter 18 Jahren geeignet!
    Benutzung unter unmittelbarer Aufsicht von Erwachsenen.


    Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.
    Kleinteile können verschluckt werden. Rotierende Bauteile können erhebliche Verletzungen verursachen.


    Was nun Kinder unter 18 Jahre drüfen nicht aber unter Aufsicht schon?
    Für Kinder unter 3 Jahren nicht geeignet? So langsam sind wir wirklich in Amerika angelangt, da muss auch in der Anleitung einer Mikrowelle drin stehen, das man damit keine Katzen trocknen darf..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!