ich muss mal etwas ausmisten wird langsam alles zu viel . hier die ersten teile
einen komplettsatz MAMOOTH SUPERGRIPP AUF FG FELGEN (18mm vierkant) proviel 90% , stabielsten felgen die ich kenne.
mit diesn reifen verbreitert sich das car um einiges , da die aufnahme an der felge innen sitzt mit stahlringverstärkung. durchmesser 160 mm , breite 90 mm
mit den passenden adaptern bekommt mann den baja hinten auf 61,5 cm somit ist kippen fast unmöglich.
zustand ist gut nur paar kratzer an den felgen . neupreis 70 € das paar (also 140€) mein preis 75€ VHB alle 4
------------VERKAUFT--------------
einen kompletten satz monsterreifen (18mm vierkant) durchmesser 190 mm breite 110 mm . mit stahlringverstärkung
2 reifen mit 80 - 90 % proviel und 2 reifen mit 60- 70% proviel . preis 55€ VHB
---------------VERKAUFT--------------
einen statz felgenadapter von 24mm sechskant auf 18mm vierkant . sind gleichzeitig verbreiterungen . preis 20 €
wer alle 8 reifen nimmt und die felgenadapter zahlt 120 €
led scheinwerfer 2 mal 12 led`s werden einfach am empfäger angesteckt passen für den baja (können aber auch an anderen cars montiert werden , preis 20 €
-----------------VERKAUFT--------------------
dann hab ich noch eine getriebe platte ORGINAL HPI . 5 €
natürlich kommt noch der versand dazu bei den reifen 7 € das andere zeugs nach wunsch
das wars erstmal
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!