Proteine falten, gutes tun-Wer hat Lust mitzumachen?

  • AW: Proteine falten, gutes tun-Wer hat Lust mitzumachen?


    Sobald das erste Paket komplett durchgerechnet wurde, wirst du in die Liste aufgenommen. Gibt aber dann trotzdem noch eine Verzögerung von der Erscheinung in der Liste wie Menny schon aufgefallen ist.


    Sind ja nun schon einige dabeit! Coole Sache. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Proteine falten, gutes tun-Wer hat Lust mitzumachen?


    Freut mich, dass ihr auch noch dabei seit, das nenne ich Einsatz :D
    Welchen Client habt ihr denn installiert?
    Uniprocessor, GPU oder multicore oder CPU+GPU?


    Ich habe "uniprocessor" und wollte mir zusätzlich noch den GPU Client laden, weil meine Karte so schrecklich fiept, sprcih ich wollte GPU nur zuschalten wenn ich nicht dabei bin.
    Aber sobald ich den GPU Client installiere, ist der CPU Client net mehr da -.-


    Sachmal zuendy, du hast doch den CPU+GPU Client, wenn du auf das Projekt gehst, was die GPU bearbeitet, kannst du das dann "markieren" und nur das pausieren, sodass die CPU weiterrechnet oder hören dann beide auf? Wenn man nämlich GPU seperat beenden kann, würde ich mir den Client installieren ;)

  • AW: Proteine falten, gutes tun-Wer hat Lust mitzumachen?


    also ich hab uniprocessor. Allerdings auch nur so ein kleines All-in-One Atom Board mit Nvidia ION on board. Aber bekanntlich macht ja Kleinvieh auch Mist :D

  • AW: Proteine falten, gutes tun-Wer hat Lust mitzumachen?


    Ach du Schei*e... habe jetzt diesen GPU+SMPO Client installiert, und man kann die GPU einzeln stoppen, juhu!
    Meine CPU hat jetzt was neues zu knabbern bekommen... Die Datei ist so groß, die haben ne Deadline von 56 Tagen ausgestellt und 1698 Punkte O.o, WOW!

  • AW: Proteine falten, gutes tun-Wer hat Lust mitzumachen?


    Geil :D! Machste mit PC oder PS3?
    Und wenn PC, mit welchem Client?
    ich habe jetzt den GPU+SPM, läuft super :D

  • AW: Proteine falten, gutes tun-Wer hat Lust mitzumachen?


    Zitat von menny;173540

    Geil :D! Machste mit PC oder PS3?
    Und wenn PC, mit welchem Client?
    ich habe jetzt den GPU+SPM, läuft super :D


    Ich bin mit PC dabei, vllt. kommt die PS3 auch noch ran.
    Ich habe den einfachste uniprocessor ;)


    Für mein PC wären die anderen Sachen auch ein Problem!

  • AW: Proteine falten, gutes tun-Wer hat Lust mitzumachen?


    Ja, das dachte ich auch, weil der andere alles ausgelastet hat.
    Aber ich habe die Beschreibung geändert.
    Du kannst meim GPU+SMP Client auch die GPU ausschalten und bestimmen wie stark das Programm den rechner auslasten darf.
    Aber mit Uniprocessor fährt man ganz gut, damit hab ich auch meine ersten Punkte gemacht, nur jetzt habe ich GPU, geht echt viel schneller obwohl ich nur ne 9800Gt habe O.o


    Aber was hast du denn für nen coolen Prozessor, dass es bei dir nur 6 Stunden dauert? Meine beiden anderen Projekte haben 13 Stunden gebraucht, und mein jetziges wird wohl nen Monat brauchen O.o

  • AW: Proteine falten, gutes tun-Wer hat Lust mitzumachen?


    Zitat von menny;173542


    Aber was hast du denn für nen coolen Prozessor, dass es bei dir nur 6 Stunden dauert? Meine beiden anderen Projekte haben 13 Stunden gebraucht, und mein jetziges wird wohl nen Monat brauchen O.o


    Ich habe einen Intel i7 2600k ;), und jetzt brauch ich nur noch knappe 4 Stunden ;)


    Oder hier der Link zum Prozi:
    http://www.amazon.de/Intel-Pro…TF8&qid=1333808468&sr=8-1

  • AW: Proteine falten, gutes tun-Wer hat Lust mitzumachen?


    Alter Schwede O.o
    Ich träume ja schon die ganze zeit vom I5 2500K, aber der I7 ist dann nochmal was anderes... Zudem bräcuhte ich dann ein neues Mainboard -.-
    Da hat du ja den besten Prozzi den es zur Zeit für Normalverbraucher zu kaufen gibt!
    Aber der uni nutzt doch nur einen der 4 Kerne, oder nicht?

  • AW: Proteine falten, gutes tun-Wer hat Lust mitzumachen?


    Zitat von menny;173547

    WOW!!!
    Bei uniprocessor hatte ich nur 500, aber jetzt habe ich GPU+SMP und da habe ich nun 1359 :D!


    Also 1623 Punkte werden dann sozusagen Gutgeschrieben, wenn der erste Prozess fertig ist ?

  • AW: Proteine falten, gutes tun-Wer hat Lust mitzumachen?


    Nee, wie viel Punkte dein zu faltendes Protein "Wert ist" kannst du weiter unten in den informationen auslesen...
    Da steht dann ja Deathline etc. und direkt darunter zahlen...
    Die erste Zahl ist dann halt das Projekt, die 2 dann halt das zweite etc.
    Halt genau die Reihenfolge die oben steht ;)


    Und wenn dein Projekt fertig ist kannst du auch einfach nochmal den Client starten und dann GPU+SMP installieren, dann wird der Prozessor effektiver genutzt, und wenn du willst sogar deine Grafikkarte... (Grafikkarte ist um ein vielfaches effektiver als CPU, frag mich aber nicht wieso:D).

  • AW: Proteine falten, gutes tun-Wer hat Lust mitzumachen?


    WOW hast du es gut!
    Welche Graka hast du denn?


    Naja die Festplatte kann ja nicht falten, und die Zweischenergebnisse kommen ja auf den Arbeitsspeicher, ist ja das gleiche wie ne SSD ;)


    Installierst du dir denn nach dem packet den GPU+SMP Client (der vorgegebene)? Der ist echt mindestens doppelt so effektiv, und du hast ja sicher auch ne bessere Grafikkarte!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!