Werbung in den Briefkasten geflattert: Wehrdienst

  • Hallo Leute,
    Heute mal wieder Werbung der ganz besonderen Sorte erhalten, und zwar vom Bund.


    Der Flyer hat mit Sätzen wie "Karriere mit Zukunft" natürlich mein Interesse erweckt *g* Beim weiteren belanglosen Durchblättern habe ich den Absatz "Ihre finanziellen Vorteile" entdeckt, der mir schon ganz gut gefiehl :D, was natürlich nichts gegen den Paragraphen "Auslandseinsatz" ist, wo von 30-110€ Zuschlag pro Tag die Rede ist O.o
    Mal schauen, ob ich da nach dem Abitur mal vorbeischaue, ich mein Unterkunft und Geld klingt gut. Auf nen Auslandseinsatz und den dazugehörigen Zuschlag hätte ich natürlich auch Bock (Was macht man da wohl? Sandsäcke schleppen und Wagen waschen? ;)) :D
    Auch wenn ich von vielen Seiten gehört habe, dass sich da mittlerweile nur Idioten tummeln, ist es sicherlich ein 1A Spitzentraining, und das noch kostenlos.
    Oder was meint ihr?

  • AW: Werbung in den Briefkasten geflattert: Wehrdienst


    Zitat von menny;175003

    Was macht man da wohl? Sandsäcke schleppen und Wagen waschen? ;)) :D


    Die meiste Zeit seines Lebens WARTET ein Soldat.
    Soldat sein ist nicht lustig. Gerade bei Auslandeinsätzen kann jede Sekunde deine letzte werden. Gerade, wenn man sich dies bewusst macht ist so ein Einsatz mehr als Nervenaufreibend.
    Ja ich war auch beim Bund, bock hät ich trotzdem keinen in den Krieg zu ziehen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Werbung in den Briefkasten geflattert: Wehrdienst


    Glaub ich nicht, du kannst dir gar keine richtigen Vorstellungen darüber machen.
    Das ist eher alles nur deprimierend..
    Geld / Karriere mit Zukunft / Unterkunft wiegt die Möglichkeit eines stark verkürzten Lebens nicht auf (<- zumindest meine Meinung und das hat nichts mit Feigheit zu tun)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Werbung in den Briefkasten geflattert: Wehrdienst


    Wenn ich den freiwilligen Wehrdienst mache habe ich doch nicht das Risiko erschossen zu werden, oder sehe ich das falsch?

  • AW: Werbung in den Briefkasten geflattert: Wehrdienst


    Gibts den überhaupt noch? Also nur ein paar Monate zu machen? Dachte man muss sich nun immer gleich verpflichten.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Werbung in den Briefkasten geflattert: Wehrdienst


    hat mein bro auch gekriegt dem war des egal aber ich fands spannend:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!