Wann kommen Eure Ausgaben so?

  • Hatte ich ehrlich gesagt noch nicht mal gekuckt.
    Aber jetzt. Nein bei meinem Frontflügel ist alles übereinander angeordnet.
    Hat jemand das Abo abgeschlossen???
    Habt Ihr schon eure Ausgabe 3+4 ???
    Wenn ja wann kam die denn zu euch???
    Ich hab leider noch nix bekommen.

  • AW: RB7 Modell Baubericht von Zuendy


    Hallo.Ich habe mich auch angemeldet.Super das du das hier machst.Ich habe ein abo und meine 3 u. 4 Ausgabe sind gestern 17.4 angekommen.Die sind aber schon am 12.4 versendet worden.

  • AW: RB7 Modell Baubericht von Zuendy


    Servus.habe meine auch noch nicht und gleich beim abo service angerufen. die sagten mir das würde wegen ostern sein logistikmäßig und die müssten die tage wieder aufholen.bis sonnabend müssten sie auf jeden fall da sein. und wenn nicht montag nochmal anrufen und sie schicken ersatzlieferung. also mal schauen. :O_o:

  • AW: RB7 Modell Baubericht von Zuendy


    Ich währe da aber auch detailverliebt. Wenn man schon anfängt damit dann sollte das auch nach was aussehn später.
    M a a a a n n n, immer noch nix im Briefkasten gewesen. Werd langsam nervös. Hoffe mal das das nicht die ganze Abo-Zeit so ungleichmäßig kommt.
    Man kann zwar nicht viel baun mit Ausgabe 3+4 aber es juckt ja trotzdem.:mrgreen:

  • AW: RB7 Modell Baubericht von Zuendy


    Zitat von Chrischan;174916

    Ich währe da aber auch detailverliebt. Wenn man schon anfängt damit dann sollte das auch nach was aussehn später.
    M a a a a n n n, immer noch nix im Briefkasten gewesen. Werd langsam nervös. Hoffe mal das das nicht die ganze Abo-Zeit so ungleichmäßig kommt.
    Man kann zwar nicht viel baun mit Ausgabe 3+4 aber es juckt ja trotzdem.:mrgreen:


    Das muss jetzt erstmal alles einlaufen bei denen.
    Hatte ja damals den AMG von DeAgo und da kams jede Woche pünktlich am selben maximal am Tag danach. Es sei denn es war halt ein Heiliger Feiertag dann ist ja klar das sich da was verschiebt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!