Tricopter Drohne schießt mit Feuerwerkskörper

  • Habe gerade dieses Video entdeckt. Vorher muss ich aber noch was loswerden. Einmal hab ich es mit einem lachenden Auge betrachten können und gleichzeitig hats einen auch wieder traurig gestimmt.
    Von der Technik her ist es absolut genial. Der Tricopter liegt wie eine Eins in der Luft. Nimm Befehle sehr kontrolliert an und der Videoersteller hat sich tierisch gedanken gemacht bei der Inzenierung.
    Auf der anderen Seite sieht man aber auch, wo es denn bald mal hingeht. Welche Gefahren diese Möglichkeiten bieten und das alles nicht mehr so cool ist, wenns kein "Spaß" ist.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Tricopter Drohne schießt mit Feuerwerkskörper


    Wahrscheinlich gibt es eh schon so Underground-Luftkämpfe mit solchen umgebauten Kampf-Helis...
    Will gar nicht wissen, auf was für Ideen da noch Leute kommen würden, die sich bei sowas keine moralischen Grenzen setzen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!