BMW M3 GTR von Hachette

  • AW: BMW M3 GTR von Hachette


    Für meinen M3 hatte ich 60€ bezahlt und der war auch ungefahren.
    110-120€ ist okay für die Kiste. Da kann er 10mal kommen mit ich habe aber über 800€ bezahlt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: BMW M3 GTR von Hachette


    Solche Pappnasen wie dich kann ich leiden. ;)
    Ich kann nur helfen, wenn ich auch Zeit habe. Und 200Eus sparen oder nich als Belehrung hinzustellen, sag ich nur noch geh dahin wo der Pfeffer wächst.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: BMW M3 GTR von Hachette


    ne hab keine 200 gesparrt ich finde die 350 angemessen wenn man überlegt was das teil gekostet hat klar wird es ihn billiger geben aber ich bin ein fairer mensch und kein pfennigsfuchser

  • AW: BMW M3 GTR von Hachette


    Dann hast du mich belogen. Mosern, vorher lügen.
    Für mich ist hier Schluss. Morgen hätte ich mir an die Antwort ran gesetzt, evtl. erbarmt sich ja jemand für mich ist hier nun aber ENDE.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: BMW M3 GTR von Hachette


    ne gelogen kann man das nicht nennen ich zeigte ihm das auf ebay und er war damit einverstanden aber heute morgen schrieb er mir das er ihn so billig nicht hergibt weil er eben so teuer wahr und da ich ihn gut kenne habe ich dann eben die 350 eingewilligt sorry aber lügen ist nicht meine welt aber schön das du vorurteile gegen mich hast ich hatte nur nach hilfe gebeten du weißt sicherlich wie es ist auf antwort zu warten sorry trotzdem

  • AW: BMW M3 GTR von Hachette


    Was du da hast ist ein TS4-N Pro V2 von Tunder Tiger.
    Hier findest du die Original Unterlagen des TS4. Ab Seite 9 wird es für dich interessant.
    Glühkerzen ist immer ein Thema für sich jeder hat da seine eigenen Vorlieben. Rossi Kalt finde ich eigentlich gut.
    Vor Jahr und Tag hatte ich mal mit einem Tagebuch angefangen. http://www.rcsky.de/rc-car-nit…4-n-pro-v2-tagebuch-5806/ Und ja das weckt Erinnerungen, schau bitte nach ob Schraubensicherung verwendet wurde! Wenn nicht nachholen, unbedingt. Binnen 20min fällt dir dein Modell auseinander.
    Vergasereinstellung sind eigentlich immer allgemeingültig, die nur in Feinheiten zu unterscheiden sind. Dies ist unsere Krypta. ;) http://www.rcsky.de/rc-modellb…tellung-nitro-motor-8089/
    Wenn der Motor beim anziehen anfängt zu blockieren sofort aufhören mit weiter ziehen! Glühkerze raus, Sprit rauslaufen lassen und das Spiel wieder von Neuem. Ansonsten ist dein Starterseil schneller gerissen als dir lieb ist.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: BMW M3 GTR von Hachette


    Hallo vielen dank das du hilfst !
    ich habe mir die rossi medium r3 geholt 3 mal und 2mal os Nr8 medium.Zum sprit habe ich 16%


    zum zusammenbau reifen und ersatzreifen sind alle 8 verklebt , schrauben die man mit so ner halbmondscheibe sichern kann sind gesichert und an den federn wurden schraube geklebt.


    habe morgen nochmal tagdienst da bin ich erste gegen 18 uhr zuhause ich komme erst am dienstag oder mittwoch zum einfahren

  • AW: BMW M3 GTR von Hachette


    ich habe ja noch einen verbrenner bei ebay ersteigert einen carson CR-2 der hat nach meinem wissen einen force 2,5ccm Motor drin hatte ihn für 80 euro ersteigert ich wollte damit mich ertmal vertraut machen bevor ich den BMW nehme
    aber mit dem stimmt auch was nicht er springt gut an aber bei halb-vollgas geht er mir jedesmal aus !
    Habe ihn mal zerlegt gereinigt grundeinstellung verwendet leider geht er immer noch bei vollgas aus !

  • AW: BMW M3 GTR von Hachette


    So hab nochmal nachgeschaut die Standgasschraube ist die wo nach oben zeigt (Messinghülse) die wird reingedreht und zwei einhalb mal wieder rausgedreht
    die am vergaser seitlich ist die justierschraube auch die reindrehen und sechs einhalb wieder raus !
    generell rein drehen der beiden schrauben ist mager rausdrehen fetter stimmt das soweit ?


    und was passiert mit den anderen schrauben falls was verstellt wurde ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!