[B] Rovan Terminator Baja 5T Clone

  • Hoi Leute.
    Ich wollte mich von meinem Rovan Terminator Trennen.
    Die Karre hat noch keine Sprünge gesehen, und der Zenoah g260 ist noch flansch neu, 1 Tankfüllung wurde er erst Onroad eingefahren.
    Verbaut ist ein Heckdom Reso und mit einem silencer versehen.
    Die Karo hatte an der seite mal ein kleinen riss, den ich aber gut verkleben konnte, habe Sie ausgetapt und rundum mit einem Kantenschutz versehen. Jetzt wirkt sie echt stabil!
    5B reifen sind auf dem Terminator verbaut.
    Nix is da ausgenudelt
    dabei ist:


    Akku 2000mah
    Failsafe mit Killswitsh
    2.4ghz Conrad Funke
    also voll fahrbereit! RTR


    Kein Versand, nur Selbstabholer
    steht in Bochum das ding


    Preis 600,-


    Fotos kommen heute abend :)

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • AW: [B] Rovan Terminator Baja 5T Clone


    hier nun die Photos






    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • AW: [B] Rovan Terminator Baja 5T Clone


    Update 550,-VB ;)

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • AW: [B] Rovan Terminator Baja 5T Clone


    *hochschieb*


    reges intresse :D

    1:6 FG Marder 23ccm ,Jetpro pipe und immermehr alu
    1:5 MRC 911 Flatnose
    1:10 Tamiya TT-01 Esso Superflo Brushless (speedgetriebe,Alu Komplett Kugelgelagert u.s.w und wird mehr... )
    1:1 Ford Mondeo V6 2500ccm ^^

  • AW: [B] Rovan Terminator Baja 5T Clone


    sieht echt verdammt gut aus... hätt ich nich schon einen... würd ich ihn nehmen! preiß passt...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!