Befestigungspunkt Kamera

  • Ja, die Überschrift sagts ja schon.


    Muss die Kamera unter den Multicopter oder wäre auch eine Position oberhalb möglich?


    Oberhalb wären halt die Propeller am ende zu sehen je nach größe des Copters.

  • AW: Befestigungspunkt Kamera


    Geht Beides. Oben wird es halt Kippliger und zu steile Anstellwinkel beglücken den Unerfahrenen mit einem Absturz.
    Um auf Nummer sicher zu gehen unten dran.


    Was ist es denn für einen Cam?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Befestigungspunkt Kamera


    Das hab ich noch nicht verraten :D


    Habe mir von meinem Geburtstagsgeld eine GoPro HD Hero2 geleistet. Irgendwie kam dieses Jahr die ganze Familie auf den Trichter mir nur Finanzielle Mittel an dem Tag in die Hand zu drücken. Ich hab mich natürlich gefreut ;)
    Wollte eigentlich noch ein wenig warten damit, aber da war ein ganz gutes Angebot (273€) und da hab ich zugeschlagen.


    Dann kann ich auch mal ein paar schöne Aufnahmen aus der Luft machen. Will ja schon immer, aber die Bilder meiner 10€ Keycam lassen mich da absolut kalt :D

  • AW: Befestigungspunkt Kamera


    es werden immer mehr GoPros hier :D

    Fuhrpark
    Tuning BAJA!! 1:5
    :cool:(früher mal Rovan)
    Traxxas E Revo brushless edition 1:8 - bestes überhaupt:yes: mit: 2xTeamOrion Rocket Pack LiPo 5000mah IBS 30C 7,4V; Alu-Tuning
    Mein Einstiegsmodell: Tamiya Levant XB Pro (steht nur rum)

  • AW: Befestigungspunkt Kamera


    So muss es sein, so muss es sein. ;)

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Befestigungspunkt Kamera


    Wenn die fov niedrig genug ist kann die Kamera ohne Probleme auf hohe der Rotoren sitzen. Durch die niedrigere fov wird quasi weiter ins Bild gezoomt

    Mein Fuhrpark:
    -Ansmann Virus 2.0
    -Kyosho Inferno TR-15
    Zu Luft:
    -Reely Phoenix
    -selbstbau H-Copter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!