Neues Multicopterboard beim König

  • AW: Neues Multicopterboard beim König


    Mmmh, morgen früh 7Uhr wieder beim Zoll antreten und dann 8Uhr auf Arbeit sein. Wird wieder hart und knapp...
    Bei uns kommt nicht ein Päkchen mehr am Zoll vorbei! Wenn es der Zoll übersehen hat, schaut DHL nochmal drauf und schickt es dann zum Zoll. :-| Naja, was tut man nicht alles für die Wirtschaft. :roll:

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Neues Multicopterboard beim König


    Naja, Wirtschaft ?!


    Wenn man doch nix nachzahlen muss ist es doch eher Kontraproduktiv. Ich mein, hinfahren, Paypalbeleg aufn Tresen klatschen, Päckchen nehmen und ab. Ausser den Ölmultis das Geld in den Rachen werfen für km die für die Katze gefahren wurden...



    Gestern Abend mal bisschen am Board rumgespielt. Sieht so schon vielsprechend aus. Ende der kommenden Woche schnall ich das vielleicht mal auf meinen Quadro.

  • AW: Neues Multicopterboard beim König


    Gut bei einem 21€ Päckchen wäre es so. :) Ich zahl meistens noch Mehrwertsteuer. ^^ Eigentlich immer. Sind doch gleich die Teile für einen Bi-Copter mit drin und Akkus und sowieso und überhaupt. :D

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Neues Multicopterboard beim König


    Fährt mal jemand für mich zum Zoll? Die Öffnungszeiten sind ja nervig!!

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!