Reely Air Attack Problem mit der Lenkung.

  • sry das ich gleich mit einem problem anfage, stelle mich auch noch in einem anderem passendem thead vor.



    so nun zu meimem Problem. wollte gestern und heute mit meinen AA fahren habe es aus dem grund nicht gelacht weil die Lenkung nicht das macht was sie soll.


    lenkt weder nach links oder nach rechts. habe schon einige tipps hier versucht z.B. Gas/ Lenkservo getauscht funst alles beides.


    denke mal das der steckplatz für die lenkung nun einen knacks weg hat, bin noch in der Einlaufphase.


    habe auch mal einen versuch mit einer neuprogramierung des Empfängers in angriff genommen da hat sich auch nix verbessert.



    was kann das denn bitte sein?



    am Dienstag war die erste einlaufphase und da war alles schick, wollte gestern und heute einlaufphase 3 und 4 staren was ja nicht ging.


    kann es auch daran liegen das das akkupack im modell zuschwach von der leistung schon her war ??



    habe die funke /sender Modelcraft GT2 2.4 GHz mit sender.



    bitte um hilfe , will die tage wieder fahren wenn es geht danke

  • AW: Reely Air Attack Problem mit der Lenkung.


    hi und herzlich willkommen hier bei uns ....


    das problem kenne ich.habe das auch mal an meinem AA gehabt.
    Habe darauf hin einen anderen akkupack, also denn wo 4 aa batterien rein kommen eingelegt und die Fernbedienung und denn Empfänger neu gebunden.
    Danach gings , woran es letzt endlich lag kann ich nicht sagen aber probier das mal.
    Ansonsten schau mal auf deine Fernbedienung.Da sind drei drehknöpfe...ich meine der ganz rechts ist für denn lenkanschlag.
    Kann sein das du denn aus versehen verstellt hast..hatte ich übrigens auch schon desöfteren.

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: Reely Air Attack Problem mit der Lenkung.


    so habe mein original ackupack an geschloßen , dann den rechten regler in die richtige richtung gedreht sender an, empfänger an Gas/ Lenck servo funst , als wenn nix war *freu*

  • AW: Reely Air Attack Problem mit der Lenkung.


    na siehste , klappt doch ;) immer drauf achten das die batterien genug saft haben....

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: Reely Air Attack Problem mit der Lenkung.


    jop die akkus sollten ja noch voll sei bin ja nur ein mal nie kleine ein lauf gefahren und nicht unter voll last ;)


    nur doof jetzt das wetter spielt nicht mit regen und wird langsam dunkel, es juckt in den fingern.


    den ganzen tach nach dem fehler als neulig gesucht *grr*

  • AW: Reely Air Attack Problem mit der Lenkung.


    keine panik ...das wird schon mit dem wetter. War bei mir auch so ...ich wollte umbedingt fahren fahren fahren...
    und jetzt wo ich montag oder dienstag meinen neuen bekomme (1:5) kann ich es schon wieder nicht erwarten :cool:


    und bei meinem glückmis dann das wetter wieder sche......


    Lg

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: Reely Air Attack Problem mit der Lenkung.


    hi
    und wie war heute ?
    ich hab übrigens 3 oder 4 tankfüllung langsam gemacht...schadet nicht...und immer schön warm fahren bevor du galle gibst ;)

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: Reely Air Attack Problem mit der Lenkung.


    heute war supper das teil läuft wie bolle, denke mal 2 mal noch onroad fahren dann gebe ich galle.


    was mir heute auf gefallen ist im offroad packour das auto zieht nach lincks wenn es ne gerade stecke ist.


    heißt also spur ein stellen und schick ist es.

  • AW: Reely Air Attack Problem mit der Lenkung.


    drehknopf ganz links auf der Fernbedienung :mrgreen:


    Spur und sturz einstellen ist nicht ganz so eiinfach...hatte ich auch immer mit zu kämpfen.

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: Reely Air Attack Problem mit der Lenkung.


    jap das mit der einstellung an der funke habe ich schon gemacht muss nur schauen ob es oki war.


    den sturz muss ich nicht verstellen ist oki so. evtl. noch fein ab stimmung bei der spur das werde ich dann auf der straße dann sehen wo er hin will in geraden lauf.



    danke für die infos

  • AW: Reely Air Attack Problem mit der Lenkung.


    habe gestern wieder die zeit gefunden um mal ein bischen zu fahren.


    habe beim fahren leider merken müssen wenn mein aa auf geschwindigkeit kommt das er extrem nach rechts ab haut auf gerade strecke.


    die funken ein stellung habe ich nicht verändert, habe nur das rechte rad wenn man von hinten schaut ein bischen verändert.



    PS: wenn es leute im Raum Mecklenburg vorpommern / Neubrandenburg giebt bitte mal melden danke.

  • AW: Reely Air Attack Problem mit der Lenkung.


    das habe ich schon getan , da kann ich keine obtische besserung im Stand so er kennen. das werde ich dann bestimmt beim fahren wieder merken wo hin er fahren will

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!