Reely Air Attack fernsteuerung auf digital umrüsten?

  • AW: Reely Air Attack fernsteuerung auf digital umrüsten?


    Also eigentlich sind die in Deutschland zugelassen es gab bei HK nie Probleme aber du bezahlst ein Haufen Zoll und Versand. Und mit Tunig- bzw. Ersatzteilen siehts schlecht aus.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Reely Air Attack fernsteuerung auf digital umrüsten?


    hab mal ausgerechnet:


    das auto kostet 40,94 Euro der versand kostet 36 Euro (wenn ich die funke dazubestelle immernoch 36 Euro)


    da der Waren wert unter 150 Euro bleibt (auch mit Funke) muss ich nur mehrwertsteuer zahlen


    Nachteil man muss auch versandkosten transaktionskosten bezahlen :(


    Auto Alleine:
    =91,55 Euro


    Auto und Funke:
    =123,46 Euro


    Funke alleine
    =57,12 Euro



    wenn ich bedes zusammen kaufe wäre das ein ersparnis von 25 Euro (in dem Fall einmal porto gespart)


    ist nur die Frage ist mir das auto so viel wert?


    was sagt ihr dazu?


    mfg


    Michael

  • AW: Reely Air Attack fernsteuerung auf digital umrüsten?


    Ich würde das nich kaufen wie gesagt es sieht so schon schlecht aus mit Ersatztteilen und so wirklich qualitativ hochwertig sind die auch nicht.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: Reely Air Attack fernsteuerung auf digital umrüsten?


    Ich auch nicht. 1:18 Glattbahner? Den sein Einsatzgebiet ist sehr sehr klein. Und dann noch für so viel Geld. Nie im Leben.


    Nochmal zu den Funken. Hatte das schonmal erwähnt.


    Die 2,4 Ghz Funken/Empfänger der Marken: Modellcraft, Flysky, Jamara, Ansmann und dieser Hobbyking Marke sind untereinander 100% kompatibel.
    Außer Hobbyking hab ich alle Empfänger mehrfach in Gebrauch.


    Als Sender hab ich die Jamara CCX Pro und die Modellcraft GT2. Mit beiden kann ich alle o.g. 3- Kanal Empfänger steuern.

    Cars:
    Tamiya:
    MAN TGX 4x2, Ford Aeromax, 2- Achs Containerauflieger, Jeep Wrangler, Street Rover,
    Carson:
    Audi A4 (breit), Dazzler
    Reely: Carbon Breaker, Rhino II,AUDI RS8,
    Vaterra: Twin Hummers
    Helis:
    Align:
    3 mal im Hughes Scale Rumpf: T-Rex 500 mit 4-Blatt, T-Rex 450 mit 5-BLatt, T-Rex 250 Walkera: 4F200LM, Robbe: Solo Pro 130 EC 145 4-Blatt
    Thunder Tiger: Raptor 30 V2, Innovator MD 530 im Align Hughes Scale Rumpf
    Reely:
    Agusta A 109

  • AW: Reely Air Attack fernsteuerung auf digital umrüsten?


    leuchtet ein werde den kauf nicht machen ist schon ne mengegeld für ein so kleines auto. wo ich die fernbedienung herhole muss ich mir mal noch überlegen


    mfg


    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!