• AW: Team C


    Zitat von Melfice;186410

    Danke BigTexas für schnelle antwort.


    Hab grad hier bei mir ein Tamiya dealer gefunden der hat den auch da (Holiday Buggy ) er meinte da sei ein 380er Motor orginal drin und man könnte da keinen 540 oder so drauf machen ?


    was für einen Brushless würde den da rein->passen ?



    :O_o:was den das für ein IDI........T :?:.....(sorry)....:roll:....



    ....ja,nee klar serie is nen 380er im holiday buggy (warum auch immer:confused:).


    standart in dem chassis ( DT 02 ) is nen 550er und der ist auch einfacher einzubauen als der 380er (keine störenden abstandhalter usw ).


    und wo nen 550er bürste passt,passt LOGO auch nen 550er BL:yes:


    denke mal der wollte dir jetzt nen RTR WASAUCHIMMERHABTSACHETEUER verkaufen :auge:


    auf jeden kannst du in den holiday ohne probleme nen BL einbauen und das kit wird mit der power auch fertig ohne zu zerbröseln:wissen:




    das DT02 ist halt nen günstiges einsteiger modell aber ganz bestimmt nicht schlecht:anmach:


    (preis/leistung ist in meinen augen ungeschlagen).


    der ford 150 (TA02) den du schon im auge hattest ist natürlich auch schon wieder 2 klassen besser(und das ICHKANNALLESCHASSIS von tamiya).


    zum einfach nur spaß haben und ordendlich ballern solltest du auch noch das DF02 chassis mal ins auge fassen:tipp2:



    das währe wohl der beste mittelweg;)


    und da passt mit bissel geschick auch die holiday karo drauf:cool:


    http://www.rcsky.de/rc-car-ele…holiday-buggy-df02-11966/

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: Team C


    Also da muss ich dir recht geben mit dem das er mir gleich ein RTR Für 600€ von Robotronic (glaub Hurricane) angeboten hat .


    Nja bei den meisten steht das man die Motorplatte brauch.


    Zur Verwendung eines Elektromotors Typ 540 werden folgende optional erhältliche Teile benötigt:
    N° 303515005 17Z Ritzel
    N° 300050576 Madenschraube 3mm
    N° 304305125 Motorplatte


    denk das sollte ja nicht das Problem sein. ;)


    Möchte halt ein Fun Car bei dem HotHammer BL ist nach 20 Akkus das Hauptzahnrad durch denk mal das es nicht normal ist ?


    Also sollte was mit guter Quali her.


    Holiday Buggy mit 5.5 T bis 8 das er auch dampf hat :mrgreen::panik::flucht:


    oder gleich wieder ein TraxxasTruggy Rustler VXL Brushless 2WD RtR :mrgreen:


    das ganze sollte haltbar sein und nicht wie beim HotHammer nach 20 Akkus ein neues Hauptzahnrad :kotz:


    oder ist das normal das man alle 20 Akkus Lipos 2s ein neues Hauptzahnrad brauch ????


    bin echt am überlegen was für ein Fun Car ist nicht einfach wenn man das hier anschaut

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    wie lang das Gertriebe das mitmacht?


    gruß melfice

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: Team C


    also die MOTORPLATTE ist schlicht und ergreifend das stück PAPPE was jedem tamiya baukasten (mit 550er motor ) beiliegt und kostet einzeln nen €;)


    ritzel geht beim DT 02:


    17 oder 19 Z !


    und wie ich schon gesagt habe:


    das getriebe ist mega hart:anmach:


    das lässt sich auch mit einem BL nicht so schnell zerstören:wissen:


    wenn aber doch mal (habe ich aber noch nie erlebt) bekommst du einen kompletten getriebe beutel für 6€ in der bucht:tipp2:



    das vid ist geil aber der Dt ist doch schon bissel ÜBERMOTORIESIERT:mrgreen:


    aber den BL in nen DF 02 und dann bleibt das ganze sicher auch auf dem boden (4 WD;)).


    und da du ja gute qualli suchst kann ich dir nur zu TAMIYA raten du wirst es nicht bereuen:yes:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!