Ich bin neu ,brauche eure Hilfe

  • ich habe einen Heli geschenkt bekommen und konnte ihn auch fliegen. lolol (fast)
    es ging eine halbe Stunde gut bist sich das hintere Rohtorblad nicht mehr drehte,
    ichbstellte fest das das Zahnrad verschlissen ist und brauche Ersatzteile,
    weiss aber nicht was das für ein Heli ist, ich setzte mal ein paar Bilder ein ,
    ich denke die Profis hier im Forum werden direkt erkennen um was es sich für einen Hubschrauber handelt,
    der Vorbesitzer kann mir nicht genau sagen was es für ein Heli ist.
    Wo kann ich Ersatzteile bekommen, nach welcher Bezeichnung muss ich suchen und nach welchen Typ muss ich die Teile suchen oder könnt ihr mir die Teile besorgen,
    muss bestimmt nicht um sonst sein, über genaue links, schnelle und Positive antwort würde ich mich freuen,
    es handelt sich um das kleine schwarze Zahnrad und das Lager wo mir eine Schraube abgebrochen ist.


    PS:das Fieber hat mich gepackt. lololo

  • AW: Ich bin neu ,brauche eure Hilfe


    Hi und herzlich willkommen bei uns...


    leider kann ich dir nichts zu dem Heli sagen da ich mich damit nicht wirklich auskenne.
    Habe zwar selber einen hier rum stehen aber ich bekomme ihn nicht wirklich geflogen.
    Du musst etwas Geduld haben da es mal ein paar stündchen dauern kann bis jemand antwortet.
    Viele sind berufstätig oder haben Familie...aber ich bin mir sicher das der eine oder andere
    dir helfen kann...


    Zuendy was sagst du dazu ? Du bist doch der Helifachmann oder nicht ?


    Naja warte einfach mal ab..da kommt noch was !!!


    Lg Micha

    1 : 5 KM Baja
    1 : 8 Reely Rex X ( New Edition )
    1 : 10 Maverick Strada XB Evo ( powerd by Lrp )
    1 : 10 Dickie BMW M3
    1 : 18 Helion Animus
    1 : 18 Dickie Lamborghini Gallardo
    Graupner FL8 Sar
    Rc Heli - Air Helicopter 80cm
    Revel Rotobot
    MJX F645/45

  • AW: Ich bin neu ,brauche eure Hilfe



    ich werde lieber warten, ich denke der eine oder andere kennt sich bestimmt aus.


    Danke

  • AW: Ich bin neu ,brauche eure Hilfe


    Servus Franco und willkommen hier bei uns!


    Ich bin kein Heli Experte, soviel mal voraus,
    aber mich hat es interessiert welches High End Gerät du da deines nennen darfst.;)


    Was ich deinen Bildern entnehmen konnte hab ich für die Recherche benutzt und
    bin auf den "KDS 450C" gestoßen.
    Das Chassis ist nicht exakt das selbe wie deines, aber die Technik sollte identisch sein.
    Schau dich doch einfach mal in dem Link um, evtl. wirst du da fündig!;)


    http://www.cl-modellservice.de…0C-Kompletset-Mode-1.html


    Gruß McLaren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!