Erster FPV Flug

  • So, hatte heute mal den ganzen FPV Krembel laufen beim fliegen und habe mal aufgezeichnet. Leider nicht in Farbe bzw nur ab und an Farbstreifen.


    Zuendy meinte schon das es vielleicht an PAL/NTSC liegen kann. Werde dem Problem nachgehen ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • AW: Erster FPV Flug


    Geil! Aber ich glaub nun nicht mehr, jetzt wo ich das Vid sehe, an dieses Problem. Das sieht nach einem Kontaktproblem in irgendeiner Form aus. Wenn das mit dem Pal und NTSC nicht hinhaut hat man eigentlich immer nur Schwarz/Weiß aufnahmen und nicht immer mal einen blauen Himmel oder grüne Wiesen.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Erster FPV Flug


    Dann muss ich mal am Camcorder testen. Mal DVD-Player oder so ranhängen. Weil, wie schon gesagt, wenn ich die Brille an den TV Hänge hab ich alles in Farbe.


    Muss jetzt nur nich das Videosignal optimieren. Mal andere Antennen testen. Würd gern mal welche selbstbauen. Werd mal das Material besorgen und dann testen.

  • AW: Erster FPV Flug


    2,4 GHz? Hab ich welche da... Bi-Quad mal anschauen!!! Sehr einfach zu bauen und Reichweite wird verzehnfacht. Hab ich damals WLan Signal von der Hochschule angezapft. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Erster FPV Flug


    Ja Biquad ist 110° gerichtet.


    Hab ich hier irgendwo liegen und brauch ich nicht mehr...


    Und der ganz Fpv Kram ist so geil den du da hast! Die weibliche Stimme macht mich ja nur fertig..

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!