Motor für TT-01 Günstig

  • Hallo,
    da ich von Elektro's echt wenig weiß suche ich Rat.
    Ich habe einen TT-01E und einen TF-5 Street Kardan mit G20 Motor.


    Ich wollte meinen TT-01 auf der höhe vom TF-5 bringen, was bietet sich da als Set an?
    Also ich glaube mehr ist auch zuviel, oder? Sonst würde ich den G20 in den TT-01 bauen und der TF-5 bekommt ein stärkeren.


    Da es in Fernost ja deutlich billiger ist wollte ich fragen ob jemand mal was daher hat?
    Kaufen ist nicht das Problem sondern was ich erwarten kann.


    Dass der TT kein Rennsemel ist, ist klar aber der Stock Motor hat ja nichts!

  • AW: Motor für TT-01 Günstig


    Eigentlich Wurst, welchen du mit einem Motortuning beglückst. Es macht keinen Unterschied, da beide die Motoren längs verbaut haben und nich quer. So zieht das Drehmoment der starken Motoren das Chassis beim start quer, gewöhnt man sich aber dran.


    Im Tt-01 habe ich ein 5000kV Motor mit 2s und einen 100A Regler drin. Mehr brauch es nicht...
    Und Chinaware ist okay, da eh alles ausChina kommt.

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!