[B] 1:8 Reifen/Felgen-Set (4 Stck.) Truggy Carson 500900077

  • Hallo Forengemeinde,
    um bei meinem Buggy ein wenig an Bodenfreiheit zu gewinnen, wollte ich ihm einen Satz Truggy-Reifen spendieren.
    Doof nur, dass die Reifen leider etwas zu groß sind, und somit auf der HA an der Karosserie schleifen.


    Daher biete ich die Reifen mal hier zum Kauf an, vielleicht kann ja jemand was damit anfangen.


    Beschreibung:
    Zum Verkauf steht ein kompletter Reifensatz der Firma Carson mit der Artikelnummer: 500900077.
    Das Reifenset wurde nur einmal ausgepackt und am Auto montiert, aber NICHT gefahren! Der Versand erfolgt in der originalen (unbeschädigten) Verpackung.

    • 4 Reifen mit Felgen (von Werk aus verklebt)
    • nagelneu, sprich unbenutzt!
    • Mitnehmer = 17mm Sechskant
    • Reifendurchmesser: ca. 140mm
    • Reifenbreite: ca. 80mm
    • Felgenfarbe: schwarz


    Preis, Versand und Bezahlung:
    Ich hätte gerne den Preis wieder, welchen ich auch bezahlt habe -> 32€ für die vier Reifen INKL. Versand per Hermes! Wird ein Versand per DHL-Paket gewünscht, so erhöht sich der Kaufpreis um 2,90€.
    Die Bezahlung kann per Paypal sowie per Überweisung erfolgen. Bei Abholung (in Hallbergmoos oder München OBHF) gibt es vier Euro Preisnachlass.


    Bilder gibt es natürlich auch:







    Gruß Chris

    Fahrzeug 1: REELY Rex-X Promo II / Motor: XERUN-4274SD 2200kv / ESC: XERUN-150A-SD / Akku: 4S LiPo
    Fahrzeug 2: Tamiya TA-05Ver.II Eagleumbau / Motor: EZRUN 4300kv 9T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Fahrzeug 3: Tamiya TT-01R / Motor: Leopard 9200kv 3.5T/ ESC: EZRUN 60A SL / Akku: 2S LiPo
    Catamaran: Surgecrusher / Motor: Leopard 2700kv 3.5D / ESC: Turnigy Marine 120A / [B]Akku:[/B] 4S LiPo
    Racedrohne: 250'er Raceframe / Motor: EMAX MT2204 2300kv / ESC: EMAX BL-Heli 12A / Akku: 3S LiPo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!