FF-01 Radstand

  • Hi, ich hab jetzt mein FF-01.
    Also er fährt sich echt super :)


    Ich finde man merkt garnicht sein FWD sondern ehr wie AWD.
    Aber die Lenkung ist dennoch sehr direkt.


    Jetzt hab ich ein Problem,
    die Karo die ich wollte hat 258mm, das Chassie 245mm...
    Kann man das Chassie noch verlängern? Also ich hab nichts gefunden, hab ja auch ein TA-02 konnte aber nichts finden was passt.
    Also zur Verlängerung.


    Jetzt dachte ich daran es sind ja 13mm, wenn man die Radkästen vorne und hinten 7mm weiter zur Fahrzeug mitte schneidet würde es ja passen.
    Doch ist es schon sehr viel 7mm. Aber ich glaube das müßte ich eingehen. Da auch umgrechnet die Karo eh etwas zu lang ist.




    Was könnt ihr sagen? Kann man das Chassie verlägern oder müßte ich die Karo so bearbeiten?
    Also klar kann man am Chassie etwas zwischen setzten, da FWD (Motor vorne) aber sowas möchte ich nicht.

  • AW: FF-01 Radstand


    Schau dir doch deine Querlenker mal an, vielleicht geht da was wenn du die drehst.


    BIGTEXAS hat das beim Tamiya DT-02 Chassis schon gemacht, und sieht super aus.;)


    Die Karo sooo extrem (7mm pro Radhaus) ausschneiden wird nicht gut aussehen, du ärgerst dich bei jedem hingucken,
    zumindest würde es mir so ergehen!

  • AW: FF-01 Radstand


    Vorne könnte ich gut 5mm raußholen, ABER... Die Dämpfer können nur an einer Seite befestigt werden, und vom TA-02 sind die Querlenker ja komplett anders.
    Ich weiß was du meinst, das geht vorallem hintem am TA-02.


    Ich weiß ja nicht wie die Karo aussieht, aber ich würde es auch ungerne machen.
    Also ich hab erfahren dass das Mittelchassie auch am TA-02 usw. passt, d.h. ich bräuchte die andere Hinterachse da es ja ein 258er Chassie gibt.


    Da müßte ich also wohl es mit den vorderen Querlenkern ausprobieren, aber die 3-5mm sind nichtmal 5mm. bringens auch nicht wirklich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!