Glühkerzenstarter / Modecraft

  • moin ihr Freak,


    melde mich auch wieder.



    habe nun mal eine frage zum Glühkerzenstarter /modecraft.



    Den starter kann ich über ein netzteil laden, was ich schon seit gestern nachmittag mache.



    schaue eben drauf und der Weise zeiger hatt sich noch nicht mal in die grüne richung bewegt. *grr*



    mir is so als wenn nach 4 stunden oder 8 stunden der akku voll sein sollte.



    daten zum Netz teil :


    Modecraft


    Model: MB014050
    PRI : 230V~50Hz 3.8W
    SEC: 1.4V= 500mA 0.7VA



    denke mal doch nicht das die anzeige nun spinnt.




    bitte um aufklärung

  • AW: Glühkerzenstarter / Modecraft


    Nimm den mal vom Strom und Steck ihn mal auf die glühkerze. Dann sollte der Zeiger auch ausschlagen.

    So ist das Leben, sprach der Clown und malte sich mit einer Träne in den Augen, ein Lächeln ins Gesicht.

  • AW: Glühkerzenstarter / Modecraft


    Laden schon, aber er wird dir nix Anzeigen.

    So ist das Leben, sprach der Clown und malte sich mit einer Träne in den Augen, ein Lächeln ins Gesicht.

  • AW: Glühkerzenstarter / Modecraft


    Ist das der blaue Starter aus der starterbox von reely? Wenn ja, dann kannst du den Akku normalerweise Rausnehmen.

    So ist das Leben, sprach der Clown und malte sich mit einer Träne in den Augen, ein Lächeln ins Gesicht.

  • AW: Glühkerzenstarter / Modecraft


    Dann müsstest du den Akku eigentlich raus kriegen. Ich hab den selben und lade auch immer komplett.

    So ist das Leben, sprach der Clown und malte sich mit einer Träne in den Augen, ein Lächeln ins Gesicht.

  • AW: Glühkerzenstarter / Modecraft


    Ich schmeiß den kompletten Starter an den Strom. Ich lade den Akku nicht einzeln.

    So ist das Leben, sprach der Clown und malte sich mit einer Träne in den Augen, ein Lächeln ins Gesicht.

  • AW: Glühkerzenstarter / Modecraft


    Keine Ahnung ob die überhaupt aus geht :D
    Lade den immer über Nacht

    So ist das Leben, sprach der Clown und malte sich mit einer Träne in den Augen, ein Lächeln ins Gesicht.

  • AW: Glühkerzenstarter / Modecraft


    Zitat von Loby;189264

    Ist das der blaue Starter aus der starterbox von reely? Wenn ja, dann kannst du den Akku normalerweise Rausnehmen.


    Jap so ein dicker, hat 3000mah.
    Komm da übern Monat aus^^


    Also der Standart Akku.
    Von komplett verschweißten würde ich die Finger lassen.
    -Gehen schnell kaputt (Mir sind die immer zersprungen)
    -Akku macht schnell schwach - Da Ladegerät nicht entlädt
    -Spannung kaum checkbar.

  • AW: Glühkerzenstarter / Modecraft


    also ich hab zwei von den eingeschweißten 3000er eigentlich schon ziehmlich lange ich lade die immer mit dem iMax b6 und ich kann mich nicht beklagen warum soll der akku auch eher schlapp machen als so eine normale Zelle aus dem blauen z.B.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!