• AW: Traxxas Slash


    Hallo Leute hat jemand Interesse an dem Traxxas Slash?
    bin ihn gestern Gefahren und habe sofort gemerkt der ist nichts für mich.
    ich bleibe lieber bei den crawlern und Trailer n .
    habe den Slash im letzten Oktober in Leipzig gekauft
    ist die sonder Edition mit Alu teilen etwas zum lesen und zum austauschen einiger teile.anbei lege ich noch einen Akku sowie auch eine Spektrum DX3 10 Modellspeicher Funke .
    der slash ist von mir selber lackiert wurden wie in dem oben gestehenden Bericht.und gestern nun zum ersten und letzten mal Gefahren.falls interess besteht schreibt mir bitte.würde auch tauschen aber nur gegen offroad Trail crawler
    Mfg. M&E

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: Traxxas Slash


    Mach doch bitte schöne Bilder, auch von der Funke und Zubehör und stell alles in den Biete Bereich,
    mit Preisvorstellung und Versandkosten.


    Generell hab ich schon Interesse.......;) mal sehen!

  • AW: Traxxas Slash


    Hallo einen schönen Abend wird gemacht aber heut nicht mehr morgen nach der Arbeit.hab ihn heut gleich nochmal gesäubert .werde morgen paar Bilder machen und dann zum Abend hier einstellen. Vielen dank dir und einen schönen Abend noch tüdelü

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

  • AW: Traxxas Slash


    Feindliche Thread Übernahme :D


    Ich hab den slash gekauft! Er war in einem 1a Zustand... Die schutzplattes innen sind Gold wert... Und sauber montiert...
    Leider hab ich ihn recht schnell gekillt:-( bin über ne Rampe geflogen ca3-4m hoch und auf den Teer geklatscht... Danach noch paar Meter weiter gefahren dann hat alles blockiert... Ursache war... Motormangnet gebrochen! Hat die ganze spuhle innen zerroppt...

    autos:
    km baja, hpi savage, svm crono, traxxas slash, asso sc8 (zu verkaufen), graupner pinto, reely quad (zu verkaufen), reely hotland (zu verkaufen),


    flugzeuge:
    mpx easystar, mpx twinstar (zu verkaufen), mpx funjet, robbe nano vektor, taxi1 elo,


    boote:
    mhz cayman, robbe proppy, robbe fastman, navicraft adrenaline (zu verkaufen)

  • AW: Traxxas Slash


    Sensored Motor?

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

  • AW: Traxxas Slash


    Hallo Reife Leistung .zeig mal Bilder bitte danke dir für die Blumen der Montage .

    2Summits , ein CC-01 Toyo Landy , Axial Dingo, Axial Wraith , Frankenstein Eigenbau ,Man 630 , Fg Monstertruck , RC4WD Trailfinder 2 :twisted::-|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!