Carbon Fighter springt nicht an!!

  • Hallo und guten abend, ich bin so grade neu hier und habe mir bei ebay einen recht gut gepflegten CF erstanden, nun war ich heute das 1. mal in gange damit doch leider bekomme ich ihn nicht zum laufen, nicht ein ton! Kerze ok zündfunke ist da, sprit sicher viel zu viel. was mir aufgefallen ist wenn ich nur leicht am starterseil ziehe und auch mehrmals läuft mir sofort der sprit in den luftfilter. kerze auch nass. schon etliche male alles trocken gelegt, 3-4 mal ziehen luftfilter voll sprit kerze nass. kann mir jemand weiter helfen? habe grundeinstellung am vergaser gewält und auch noch magerer gedeht aber nix.
    ich weiß nix mehr, er sagt nicht einen ton! :(

  • AW: Carbon Fighter springt nicht an!!


    ich hab alles probiert choke auf, zu halb zu. so wie ich am seil ziehe läuft in luftfilterrichtung der sprit raus, das kann doch nicht normal sein, vergaser 2 mal zerlegt und wieder zusammen gebaut ich habe nix gefunden sieht alles aus wie neu. habe tuning resorohr und den tuningluftfilter... nur so zur info.

  • AW: Carbon Fighter springt nicht an!!


    also bezin gehört nicht in den filter, da stimmt etwas nicht
    würde sagen vergaser ab und mal schauen was da los ist

    Verkaufe Tiger Panzer Bausatz von Hachette. Alles ist neu und OVP.
    350€ komplett mit Heftern usw.

  • AW: Carbon Fighter springt nicht an!!


    das habe ich ja getan aber ich konnte nix finden, nun weiß ich aber nicht genau wie er von innen auszusehen hat. meiner meinung nach (ansieht der schrauben) war da aber noch keiner bei. viel machen kann man ja dabei nicht. hat jemand ne explosionnszeichnung von dem vergaser oder nen link dafür?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!