AUS für Ansmann Racing !!!

  • AW: AUS für Ansmann Racing !!!


    gerade mit dem ansmann vertreter geredet:


    ansmann racing IST von Tamiya übernommen wurden:daumen:


    ab 15.12.12 und wird dann über die Tamiya vertreter ab 2.01.13 vertrieben.


    also es geht weiter und das beste ist ich bekomme jetzt alles aus einem haus und brauche mich nicht mit 2 vertretern beschäftigen:cool:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

  • AW: AUS für Ansmann Racing !!!


    Zitat von hsmodell;193784

    Hört sich gut an vor allem kommen da ja jetzt von der Modellpalette mehr dazu und es ändert sich auch die Qualität da für wird Tamiya schon sorgen.



    Wie meinst du das mit "Qualität wird sich ändern?"

  • AW: AUS für Ansmann Racing !!!


    ändern tut sich erst mal nix;)


    es bleiben die selben produkte-am namen ändert sich vorerst auch nix-nur das tamiya den ganzen klumpasch aufgekauft hat und über das eigenne vertriebs systhem verrudert:p


    wenn tamiya sich dran macht und neues für ansmann entwickelt oder sich der vorhandenen modellen annimmt dann könnte sich in sachen quali. was tun:anmach:


    aber bis es soweit ist........................:roll:


    wenn ich da was zu sagen hätte würde ich erst einmal die ganzen ansmann funken aus den RTR kits STANTEPEDE in der elbe versänken und gegen die carson reflex austauschen dann würden die dinger auch gleich viel weniger retoure kommen:twisted:


    nem einsteiger so ein RTR set antun is schon immer grenzwertig.
    besser währe er mit nem Kit dran nur da noch nen Max II dazu-brauchbaren motor und dann noch funke und empfänger dann :kotz:der geldbeutel.


    nen Kit lohnt eigentlich nur für leute wie uns dei denen der krempel eh massenhaft im haus rumfliegt.
    und die einsteiger mit ihrem RTR dürfen dann doppelt kaufen oder bringen den mist solange zurück bis sie keine lust mehr haben und das war es dann wieder mit neu kunden/hobbyisten:keks:

    Gruß Pat
    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und ausdruck meiner Kreativität !


    diagnose:M-POSITIVTex Car Show
    ...to much to list...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!