Ähnlich Militärdrohne selber bauen zum Dienste der Verkehrssicherheit

  • AW: Ähnlich Militärdrohne selber bauen zum Dienste der Verkehrssicherheit


    mmm :roll: also mit dem Hubi gehts besser auf dem Simulator wie mit dem Flieger denk Hubi ist einfach ???

    Erfahrung ist eine nützliche Sache.
    Leider macht man sie immer erst
    kurz nachdem man sie brauchte..


    Grüße


    Mel

  • AW: Ähnlich Militärdrohne selber bauen zum Dienste der Verkehrssicherheit


    Hallo zusammen...


    so geht es gar nicht! Eine Drohne (ich geh mal davon aus, das Du an einen Quadrokopter denkst) ist für so etwas ungeeignet (Flugzeit) der hier angesprochene Segler wäre eine option! An die Kamera Infrarot keine besonderen Merkmale ... weil Zeitgleich das umzusetzen ist eh naja Wunschdenken.... also entweder Gleiter oder Drohne und dann an einen festen platz wegen der Flugzeit.


    Ich würde auch sagen das die Umsetzung an Deinem fehlenden Wissen scheitert, eigentlich ist das albern.... Aber so wird das nichts !


    Entschuldigung bitte ... aber wenn ich sowas lese bekomme ich Augenkrebs und ich hab mich deshalb extra hier angemeldet (um dampf abzulassen) ....


    @ Maximilian Thermidor ... sehr schönes Video etwas ruhiger wäre schön aber egal :) ... da schaut man gerne mal

  • AW: Ähnlich Militärdrohne selber bauen zum Dienste der Verkehrssicherheit


    Moin Moin und hallo im Forum .


    Der tröt Starter hat sich schon ne Weile Nicht mehr gemeldet . . . . Ich hab versucht zu helfen aber leider rennt man da gegen eine Wand ^^


    Zu Video : Das Problem war Cam zu groß und Flieger zu klein :mrgreen: Die Wildcat hätte 2 Nach außen versetzte Seitenruder benötigt wie die 747 Nasa Shuttle Transporter :lol:

  • AW: Ähnlich Militärdrohne selber bauen zum Dienste der Verkehrssicherheit


    Möglich ist das alles schon. Man brauch halt zuerst das "Auge" mit allem drum und dran und kann anschließend einen Flieger drum herum bauen.
    Ist halt viel Aufwand vor allem geistige Zeit die einfließen muss. ^^

    Da alle Modelle nicht mehr aufzählbar sind, um sie hier zu zeigen.. Meine RC Modelle in Übersicht.
    Carbon Breaker, Carson Attack, FG Glattbahn, Reely Rex X, TS4-N Pro V2, AMG Mercedes.
    zuendy.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!