grundeistellungen vergaser 21 ar force motor

  • AW: grundeistellungen vergaser 21 ar force motor


    Beide Nadeln rein und 3 1/2 raus und Standgas so das der Schieber 1mm auf ist.

    Hubschrauber können nicht fliegen sie sind nur so hässlich das sie die Erde abstößt aber sie leider manchmal mit voller Wucht wieder anzieht
    http://www.youtube.com/user/1134Beafer<-- über ein Abo würde ich mich freuen ;)

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. :D

  • AW: grundeistellungen vergaser 21 ar force motor


    vollgas nadel bündig standgas nadel bündig und ne halbe raus vollgas nadel wieder rein je nach motor...

  • AW: grundeistellungen vergaser 21 ar force motor


    Was schreibst du denn da? Wenn du Satzzeichen verwendest versteht man vielleicht was du meinst. Sorry, aber ich verstehe bei der Schreibweise nur Bahnhof. Soll auch nur eine allgemeine Anmerkung sein. Möchte dich in keinster Weise angreifen!


    MFG Kalle

    "Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - Verstehste? Ein Baby, zum liebhaben. Du musst es pflegen, streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!"

    LRP S8 Rebel BX :trinken: Kyosho Inferno MP7.5

  • AW: grundeistellungen vergaser 21 ar force motor


    so jetzt hab ich nochmal ein problem. Meine vergaserdichtung zum motor ist gerissen, die finde ich aber nirgends bei conrad... kann mir jemand helfen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!